TotW: [09.01.-15.01.2017]: GENESIS - That's Me

• Eins der besten Stücke der frühen Phase, leider nicht direkt auf dem Debut Album.
    Kann im Gesamtwerk natürlich nicht so toll punkten, aber ein befriedigend kommt noch raus.

So ähnlich geht es mir auch. Ich mußte erst mal den Youtube-Link bemühen, um mir das Stück in Erinnerung zu rufen.
    Für den Kontext damals... gar nicht so schlecht. Auch wenn für mich die guten Sachen erst mit "Nursery Cryme" begannen.

• Also es gab zu jener Prä Trespass Zeit sicher größere Gurken als That's me. Zum Beispiel die Version von Going out to get you aufm Archiv oder Let us now make love, aber es gab auch Stücke die unendlich besser waren, als dieses. Limbo und The Serpent zum Beispiel. Oder In Hiding. Selbst dessen unsäglich schlecht aufgenommene Akustikdemo Patricia hat im Endeffekt dann doch mehr zu bieten als That's me. 3 Punkte.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.