TotW: [12.12.-18.12.2016]: PHIL COLLINS - I Cannot Believe It's True

• Hier hat PC gezeigt, was er kann: ein richtiger guter Song, toll komponiert, toll arrangiert, toll interpretiert. Alles handgemacht und rundum gelungen ohne komische Bontempi-Sounds oder Rhythmus-Maschinen.

Einer meiner Lieblingssongs aus PCs Solo-Schaffen, das mich persönlich insgesamt nicht so wirklich begeistern kann.

Hierfür aber 12 Punkte!

• Wie schon paar mal hier geschrieben - ein wirklich toller Song. Gut arrangiert und produziert! Ich liebe den Schlagzeug-Sound.

Ganz besonders mag ich die Bridge "I know it's a crying shame..." mit dem anschliessenden Sax-Solo.

Ein Favorit von einem Favoriten-Album!

No cloud, a sleepy calm
    Sunbaked earth that's cooled by gentle breeze
    And trees with rustling leaves
    Only endless days without a care