GENESIS Song-Ligen: 16. Spieltag (06.03.-12.03.2017)

    • Offizieller Beitrag

    Am vergangenen Spieltag gab es leider wieder einen deutlichen Rückgang der Teilnehmerzahlen. Das Spitzenduell zwischen Supper's Ready (Platz 1) und The Cinema Show (Platz 2) ging mit leichter Tendenz zu letzterem Song unentschieden aus. Damit bleibt es in Liga eins spannend. Supper's Ready darf sich keinen Ausrutscher erlauben.
    Allerdings hat in der 2. Liga The Fountain Of Salmacis den bisherigen Spitzenreiter The Lamb Lies Down On Broadway überholt. Beide sind allerdings noch punktgleich und nur 20 Stimmen auseinander. Viel knapper geht es fast nicht.


    1. Liga: Ergebnisse | Tabelle
    2. Liga: Ergebnisse | Tabelle


    Der 16. Spieltag steht nun an


    1. Liga


    Mama : The Knife
    Blood On The Rooftops : Domino
    Fading Lights : Dance On A Volcano
    Dancing With The Moonlit Knight : Tonight, Tonight, Tonight
    Carpet Crawlers : Home By The Sea / Second Home By The Sea
    The Cinema Show : In The Cage
    Entangled : Squonk
    Firth Of Fifth : Supper's Ready
    Can-Utility And The Coastliners : Ripples
    On The Shoreline : The Lamia
    Los Endos : The Musical Box
    Duke's Travels / Duke's End : Watcher Of The Skies


    Spielfrei: Afterglow



    2. Liga


    Land Of Confusion : Get'em Out By Friday
    Follow You Follow Me : Many, Too Many
    The Return Of The Giant Hogweed : Fly On A Windshield / Broadway Melody of 1974
    Twilight Alehouse : The Lamb Lies Down On Broadway
    One For The Vine : Behind The Lines
    Stagnation : White Mountain
    Turn It On Again : Dodo
    The Dividing Line : Eleventh Earl Of Mar
    Mad Man Moon : Dreaming While You Sleep
    I Know What I Like (In Your Wardrobe) : The Fountain Of Salmacis
    Calling All Stations : No Son Of Mine
    Duchess : Driving The Last Spike


    spielfrei: Abacab


    Zum Liga-Spiel

  • Die Paarungen
    Entangled : Squonk
    Firth Of Fifth : Supper's Ready
    und
    Los Endos : The Musical Box
    werden sicher interessant.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem Spitzenduell Supper's Ready - Cinema Show, welches letzte Woche unentschieden ausging, ist dieses Mal Firth Of Fifth gg. Supper's Ready das Duell des Spieltages. Und es zeichnet sich ein weiteres Kopf-an-Kopf-Rennen ab. Verliert Supper's Ready etwa die Tabellenführung?

    • Offizieller Beitrag

    Bei einem Unentschieden im Spitzenduell könnte The Cinema Show lachender Dritter (bzw. Zweiter) sein. Dafür muss der Song sich aber gegen In The Cage durchsetzen. Es wird also diese Woche vor allem für Supper's Ready ein womöglich wegweisender Spieltag. Spannend, spannend! :topp:

  • Es ist passiert - Supper's Ready verliert den wohl entscheidenen Punkt gegen Firth Of Fifth
    und wird NUR Vizemeister!


    Und noch 3 überraschende Ergebnisse
    Blood On The Rooftops - Domino 1:1
    Los Endos - The Musical Box 2:0
    Duke's Travels / Duke's End - Watcher Of The Skies
    2:0


    In der 2. Liga für mich wieder sehr ärgerlich:
    Land of Confusion - Get'em Out By Friday 2:0 :eek:


    Aber was ist das für ein Hammer
    Calling All Stations - No Son Of Mine 2:0


    Das Forum bleibt unberechenbar...

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    Einmal editiert, zuletzt von paulschlunz ()

  • manche Ergebnisse sind auf die katastrophalen Schiedsrichterleistungen zurückzuführen...der 4te von den 5 Elfern war keiner;-), Duke ist und bleibt ein Schwalbenkünstler:_)


    und Freitags spiele haben der Mannschaft noch nie gelegen

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Aber was ist das für ein Hammer
    Calling All Stations - No Son Of Mine 2:0


    Das Forum bleibt unberechenbar...



    ...allerdings...zumal das Ergebnis Turn It On Again - Dodo 2:0 eigentlich für ein hitorientiertes Abstimmverhalten spricht...da hätte No Son Of Mine eigentlich klar gewinnen müssen...