Die Genesis Alben-Liga - 5. Spieltag

  • 8:2 für Invisible Touch


    Auf geht's, FGTR! :)

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Wurde auch langsam mal Zeit das Trespass den 1. Punkt bekommt.


    :o1 Punkt gegen das superbe WCD ... waren hier Hacker am Werk:rolleyes:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Ja, und zwar mehrere Hundert. :schock2:


    Es ist zum :wuerg:, dass meine Aura nicht gereicht hat mit Trespass über die 10% zu kommen...


    Ich hoffe, Trespass punktet auf alle Fälle noch ein paar mal (gegen FGTR, CAS und vielleicht auch gegen ABACAB und ATTWT - wer weiß, vielleicht gibts auch noch ne Überraschung). Im Endeffekt hat Trespass gegen die Alben aus der Hackett-Ära wohl keine Chance, aber gegen die anderen Alben könnte es eben doch Punkte geben, weil dann wieder der Gabriel-Bonus zieht (und ich schätze, dass die Gabrieliter doch ein wenig stärker im Vergleich zu den strikten Collins-Jüngern sind - ohne jetzt eine Wertung vornehmen zu wollen - ich bin ja Hacketteer ;) )

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.