Die Genesis Alben-Liga - 4. Spieltag

  • Bayern München? Meinst du, weil das Lamb auch nur eine Halbzeit wirklich gut ist?;)


    Was haben bloß so viele gegen die zweite Hälfte... Nein, Lamb gewinnt jedes Duell, so viel darf ich zu meinem Abstimmungsverhalten preisgeben, und gegen Abacab wird es ein müheloser Kantersieg ;).

  • Invisible Touch : Wind & Wuthering
    Eine schwere Entscheidung!


    Nein, die einfachste Entscheidung die es bisher je gab ...
    wenn ich pop haben mag höre ich lieber Supertramp oder was aus Island.

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Nein, die einfachste Entscheidung die es bisher je gab ...
    wenn ich pop haben mag höre ich lieber Supertramp oder was aus Island.


    Eben hast du aber bei Lamb vs. IT noch unentschieden gestimmt. :gruebel:

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • ...sie wird eben von Geräusch-Collagen unterbrochen, die nicht jeder als Musik bezeichnen würde...


    ... und unterbrochen werden die Geräusch-Collagen von starker Musik ... Mir scheint der zweite Teil hier von einigen stark unterbewertet, sicher nicht so gut wie der erste, aber dennoch schlägt er vieles aus dem späteren Genesis-Repertoire um Längen, nebenbei übrigens auch den seelenlosen Müll haufenweiser Neoprogschrottbands (wie IQ...) ;).


    Eben hast du aber bei Lamb vs. IT noch unentschieden gestimmt. :gruebel:


    Lamb kennt er, glaube ich, bis auf Bootlegs auch noch nicht genau, war vor einiger Zeit jedenfalls so. Weiß nicht, ob er jetzt die Archive #1 besitzt, mit dem Studioalbum wollte Max wohl bis zur Box-Erscheinung warten.

  • Eben hast du aber bei Lamb vs. IT noch unentschieden gestimmt. :gruebel:


    Nur aus Mitleid ... habe ich doch noch erklärt! :p

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • ...sie (the lamb Halbzeit 2. Anm. CM) wird eben von Geräusch-Collagen unterbrochen, die nicht jeder als Musik bezeichnen würde...



    Für die von PeAge. Co.LL.INS zusammengekauften Ballstolperer brauchen die Lämmer nicht mal ne Halbzeit um sie zu deklassieren. Diese fettbäuchigen, übersättigten Multimillionäre sehen ja nicht mal mehr ihre eigenen Zehen. Da reicht die Aufwärmephase nach dem Anstoß.



    CM

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel