Die Genesis Alben-Liga - 2. Spieltag

  • Abacab : Invisible Touch 2:0
    We Can't Dance : Selling England By The Pound 2:0
    Genesis : A Trick Of The Tail 0:2
    Foxtrot : Wind & Wuthering 2:0
    Trespass : Nursery Cryme 0:2
    Calling All Stations : From Genesis To Revelation 0:2
    ...And Then There Were Three : Duke 0:2

  • Abacab 1:0 Invisible Touch
    We Can't Dance 0:1 Selling England By The Pound
    Genesis 0:1 A Trick Of The Tail
    Foxtrot 1:1 Wind & Wuthering
    Trespass 0:1 Nursery Cryme
    Calling All Stations 1:0 From Genesis To Revelation
    And Then There Were Three 0:1 Duke

  • @ brecher: Endlich mal jemand, der mit mir einer Meinung ist :D :topp:

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Abacab : Invisible Touch --> 0:2
    We Can't Dance : Selling England By The Pound --> 1:1
    Genesis : A Trick Of The Tail --> 0:2
    Foxtrot : Wind & Wuthering --> 2:0
    Trespass : Nursery Cryme --> 0:2
    Calling All Stations : From Genesis To Revelation --> 2:0
    . . . And Then There Were Three : Duke --> 0:2

  • Abacab 0 : 2 Invisible Touch
    We Can't Dance 0 : 2 Selling England By The Pound
    Genesis 1 : 1 A Trick Of The Tail
    Foxtrot 0 : 2 Wind & Wuthering
    Trespass
    2 : 0 Nursery Cryme
    Calling All Stations 2 : 0 From Genesis To Revelation
    And Then There Were Three 0 : 2 Duke

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Ich denke an diesem Spieltag ist hier und da das Potenzial für ein Unentschieden deutlich höher. Die Tabelle ist natürlich vorläufig wenig aussagekräftig, etwa ab dem 6. oder 7 Spieltag wird es dann richtig interessant...


    Wobei der 1. Absteiger feststehen dürfte - FGTR. Da sehe ich kaum eine Chance. Gespannt bin ich, was Trespass so erreicht. Wahrscheinlich ebenso wie die CAS wird es nur für einen "Dreier" reichen, nämlich gegen FGTR. Also könnte es sein, dass der direkte Vergleich über den vorletzten Tabellenplatz entscheidet. Andererseits, wer weiß, welches andere Album auch noch unten anzutreffen istß ATTWT wäre noch so ein Kandidat. Man darf gespannt sein.



    Und zum Thema der Unterschiede zu den Polls: Das liegt auf der Hand, wenn ich die 3 favorisierten Alben wähle, dann fallen eben die ein oder anderen guten Alben runter. Man müsste spaßenshalber mal die Threads zu den Notenvergaben analysieren. Dann würde sich eine repräsentativere Rangliste ergeben...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Ich wage mal folgende Prognosen:
    Unteres Drittel:
    FGTR
    Abacab
    Calling all stations
    Trespass

    Mittelfeld:
    And then there where three
    Invisible touch
    Nursery cryme
    Wind and wuthering
    Genesis

    Favoriten:
    A trick of the tail
    Selling england by the pound
    We can´t dance
    The lamb lies down on broadway
    Foxtrot
    Duke

    Das ist nicht mein Geschmack sondern ein Tipp auf das Endergebnis......:rolleyes:


  • Ich denke, dass Wind and Wuthering doch zu den Favoriten zählt und dass Abacab ganz klar ins Mittelfeld gewählt wird - Die Mama/IT/ WCD-Hasser finden bestimmt mehr an Abacab als an diesen Alben...!

  • Ich denke, dass Wind and Wuthering doch zu den Favoriten zählt und dass Abacab ganz klar ins Mittelfeld gewählt wird - Die Mama/IT/ WCD-Hasser finden bestimmt mehr an Abacab als an diesen Alben...!


    Das mit WW könnte sein. Abacab ist, glaube ich, nicht sonderlich beliebt und in diesem Forum gibt es viele die über IT und WCD zu Genesis gefunden haben. Warten wir´s ab......Möglicherweise gehört ATTWT noch ins untere Drittel. :gruebel: :augenrollen: