Soccer's Out: Die Genesis Alben-Liga - 1. Spieltag

    • Offizieller Beitrag

    1. Spieltag: 25.08. - 31.08.2008


    Selling England By The Pound -vs- Abacab
    A Trick Of The Tail -vs- We Can't Dance
    The Lamb Lies Down On Broadway -vs- Foxtrot
    Nursery Cryme -vs- Genesis
    Wind & Wuthering -vs- Calling All Stations
    Duke -vs- Trespass
    From Genesis To Revelation -vs- And Then There Were Three


    Spielfrei: Invisible Touch



    Diskussionen zum ersten Spieltag finden in diesem Thread statt.

    • Offizieller Beitrag

    So, die Partien des ersten Spieltags sind nun klar (siehe oben)


    Das Spiel selbst ist ab 0.00h freigeschalter, im Laufe des Tages könnt Ihr euch das Spiel online schon mal ansehen.


    Viel Spaß beim Spielen und diskutieren


  • A Trick Of The Tail -vs- We Can't Dance



    Na das nenne ich doch mal Kracher am 1.Spieltag ;)
    Gibt es auch Absteiger??
    Wie wäre es z.B. Mit Absteiger in die Collins-Liga :P
    Und die neugeschaffene 3.Liga könnte ja die Gabriel-Liga sein und Mike & seine Mechaniker wäre das Pendant zur Kreisliga....

  • Ich glaube, die Sieger des ersten Spieltages stehen schon fest. ;)

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews


  • Intressante Paarungen!

    Ich glaube, die Sieger des ersten Spieltages stehen schon fest. ;)


    Ja sehe ich auch so,
    allerdings sind für mich doch auch ein zwei unendschieden dabei.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

    • Offizieller Beitrag

    kleiner Hinweis: Ihr könnt während der Abstimmung keine Zwischenergebnisse sehen, d.h. wir veröffentlichen die Ergebnisse nach Ablauf des Spieltags / mit Beginn des nächsten Spieltags. Dann wird auch die Tabelle aktualisiert

  • Hab abgestimmt...


    Aber dann stand dort: Hacking attempted

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Ich hab auch abgestimmt, dann kam wüstes Zahlen-und Buchstabengwusel auf meinem Screen :ratlos:


    Naja, jetzt heißt es, ich hab bereits abgestimmt. Dann scheint es ja geklappt zu haben.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’