PHIL COLLINS Alben-Liga: 7. Spieltag

    • Offizieller Beitrag

    Am 01.06.2009 beginnt der siebte Spieltag der Phil Collins Alben-Liga


    Den regelmäßig teilnehmenden Usern winkt wieder die Chance auf einen Gewinn, im Rahmen der Collins-Liga werden das SACD/DVD-Sets der Gabriel-Ära bei Genesis sein.


    Der 7. Spieltag:


    spielfrei: Dance Into The Light


    Duelle:


    No Jacket Required - ...But Seriously
    Brother Bear - Both Sides
    Tarzan
    - Testify
    Face Value - Hello, I Must Be Going!




    hier klicken, um abstimmen zu können.

  • No Jacket Required - ...But Seriously
    Brother Bear - Both Sides
    Tarzan - Testify

    Face Value - Hello, I Must Be Going!


    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • No Jacket Required - ...But Seriously
    Brother Bear - Both Sides
    Tarzan - Testify
    Face Value - Hello, I Must Be Going!

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • No Jacket Required - ...But Seriously


    Für mich das schwerste Spiel seit es die Liga gibt. So lange hab ich noch nie überlegen müssen. Der Vergleich erinnert mich an das Duell, Invisible Touch- We can't dance. No Jacket R. kann man von der Produktion mit Invisible Touch vergleichen und But S. und We can't dance sind sich ebenfalls vom Stil ähnlich.


    Ich entscheide mich für das 1990er Album ...But Seriosly. Für mich war es das erste und wahrscheinlich bleibt es auch das Beste Collins Album. Der Sound, die Drums, die knackigen Songs und vor allem Colours kann kein weiteres Solo Album übertreffen.


    Es tut mir leid für Inside out, dieser Song hätte aber vom Stil auch auf But Seriosly gepasst. Aber trotz allem: Heißer Kampf!


    Macht Spaß!

  • No Jacket Required - ...But Seriously


    Für mich das schwerste Spiel seit es die Liga gibt. So lange hab ich noch nie überlegen müssen. Der Vergleich erinnert mich an das Duell, Invisible Touch- We can't dance. No Jacket R. kann man von der Produktion mit Invisible Touch vergleichen und But S. und We can't dance sind sich ebenfalls vom Stil ähnlich.


    das fand ich einfach, unentschieden, da auf beiden Alben klasse Songs drauf sind aber beide nicht zu meinen "Über-Alben" gehören


    No Jacket Required - ...But Seriously unentschieden
    Brother Bear - Both Sides klar für Both Sides
    Tarzan - Testify für Testify
    Face Value - Hello, I Must Be Going! unentschieden, beide sind bei mir gleich auf, das beste was Phil mit Both Sides gemacht hat

  • Da hab ich aber ganz schön nachdenken müssen...


    NJR - BS unentschieden
    BB - BS klar für BS
    T - T habe für Testify gestimmt, obwohl ich die Platte auch ned mag
    FV - HIMBG unentschieden




    @butch: Dann lag ich ja mit But Seriously The Videos genau richtig....

    I can't turn back the years...now the last ever.<3

    Einmal editiert, zuletzt von fuelesfan ()

  • No Jacket Required - ...But Seriously
    Brother Bear - Both Sides
    Tarzan - Testify
    Face Value - Hello, I Must Be Going!



    Ich hatte mit diesem Spieltag überhaupt keine Probleme - alles recht klare Duelle für mich!

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • No Jacket Required - ...But Seriously
    Brother Bear - Both Sides
    Tarzan - Testify
    Face Value - Hello, I Must Be Going!

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com