PETER GABRIEL Alben-Liga: 2. Spieltag

    • Offizieller Beitrag

    Heute (27.04.2009) beginnt der zweite Spieltag der Peter Gabriel Alben-Liga


    Den regelmäßig teilnehmenden Usern winkt wieder die Chance auf einen Gewinn, im Rahmen der Gabriel-Liga wird das SACD/DVD Boxset 1983-1998 verlost.


    Der 2. Spieltag:


    spielfrei: 1 (Car)


    Duelle:


    US - 2 (Scratch)
    OVO
    - Passion
    UP - Long Walk Home
    So - 3 (Melt)
    4 (Security) - Birdy



    hier klicken, um abstimmen zu können


    Hinweis: ihr müsst einen User-Account im it-Forum haben, um abstimmen zu können.

  • US - 2 (Scratch)
    OVO
    - Passion
    UP - Long Walk Home
    So - 3 (Melt)
    4 (Security) -
    Birdy

  • US - 2 (Scratch)
    OVO -
    Passion
    UP - Long Walk Home
    So - 3 (Melt)
    4 (Security) -
    Birdy


    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • US - 2 (Scratch)
    OVO - Passion
    UP - Long Walk Home
    So - 3 (Melt)
    4 (Security) - Birdy


    Dieser Spieltag hat es schon mehr in sich. Ovo und Passion sind beides nicht so meins, also auf gleichem Niveau und somit gibt es dort ein Unentschieden. Zwei Klassen höher kommt es auch im Duell zwischen So und 3 zu einer Punkteteilung - 2 Spitzenalben, bei denen sich für mich kein klarer Favorit herauskristallisiert.

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • US - 2 (Scratch)
    OVO - Passion
    UP - Long Walk Home
    So - 3 (Melt)
    4 (Security) - Birdy

    Bei Gabriel gibt es keine einfachen Entscheidungen. Wenn ich eine Stunde später abstimmen würde, sähe wohl schon einiges wieder anders aus. Aber immer nur Unentschieden zu vergeben, wird ja auch langweilig :D

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Ovo - Passion
    Knappe Entscheidung


    Us - Scratch
    Scratch ist mein Lieblingsalbum


    Up - LWH
    Klare Sache - tolles Album - Schwächster Soundtrack


    So - Melt
    Ich liebe die Alben 2-3-4


    Security - Birdy
    !!!!

  • Ovo schlägt Passion beides net so doll aber Ovo knallt etwas mehr.


    US gegen 2 hier macht ein Song den Ausschlag zum Sieg für US.


    Up klarer Sieger gegen Long Walk Home Up ist wohl meine Lieblings CD von Peter.


    So gegen 3 knapper Sieg für So mehr Hits mehr Groove.


    4 gegen Birdy klarer Sieg für 4 weil Birdy unglaublich schwach ist.