PHIL COLLINS Alben-Liga: 1. Spieltag

Brother Bear - Hello, I Must Be Going!

Jep, das ist die Musterlösung :prost:

Saw that look of recognition

When they know just who you are

• Hier wie auch bei Peter Sieg für die Auswärtsalben.

Testify und Dance Into The Light beides klasse Alben Testify hat verloren weil die Aufmachung nicht so pralle ist.

Both Sides eigentlich mein Fave aber Face Value klingt etwas besser und hat nicht so viele schwache Songs.

Tarzan klingt besser aber für mich kein Collins Album gerade Live kommen die Songs von No Jacket Required geiler rüber deswegen gab das hier den Ausschlag.

Brother Bear ähnlich wie bei Tarzan klasse Songs aber da haben zuviele ihren Senf dazugegeben, Hello I Must Be Going auch hier vorne.

Brother Bear - Hello, I Must Be Going![/i]

Ich müsste schon wirklich sehr falsch liegen, wenn das Endergebnis anders ausfallen würde. Bei Duellen zwischen 80er Alben und 90er/00er Alben werden die 80er Alben wohl grundsätzlich gewinnen.

“THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

— Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

Brother Bear - Hello, I Must Be Going!

An diesem Spieltag sind die Entscheidungen eindeutig für mich!

Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

Both Sides
    - Face Value
    Tarzan
    - No Jacket Required
    Brother Bear - Hello, I Must Be Going!

Wollte erst noch Unentschieden zwischen Testify und Dance into the Light machen, aber dann ist mir River so Wide, Oughta Know by Now eingefallen.

Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover