Alle GENESIS-Alben kommen ab 2014 als Pure Audio Blu-ray

• Offizieller Beitrag

Universal Music wird alle Alben von Genesis als Pure Audio Blu-ray veröffentlichen. Was das genau bedeutet, erfahrt ihr in den it-NEWS

Deutscher Genesis Fanclub it / Genesis / Genesis: Alle Alben kommen als Pure Audio Blu-ray

Besonderer Dank an TM Productions für die technischen Erläuterungen!

• Das hört sich für mich,der ich alle Boxsets mein eigen nennen darf nach einer entbehrlichen Veröffentlichung an, zumal die Videoinhalte nicht enthalten sein werden.

Für diesen Fall hätte es aber m.E. gereicht, die 07/08- Boxsets (auch als Einzelscheiben) neu aufzulegen.

Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

• Freuen tu ich mich allerdings auf die anstehende Promotiontour,die ich diesmal nicht verpassen werde.:)

Danke, rev! Das gleiche wollte ich zuerst auch schreiben. Das ist doch ein Anlass für eine Tour, nicht wahr? ;) --> http://www.genesis-fanclub.de/…lationen-nach-2007-a.html

The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    Mein Iona-Thread: Iona

Meine Musiksammlung: Discogs

Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

• Selling kommt als erstes heraus...da wird mein Sammlerherz schwach, obwohl es wahrscheinlich keinen zwingenden Grund gibt, diese zu kaufen, wenn man die CD/SACD/DVD aus der Box hat.
    Aber mal abwarten. Da dies keine Neuaufnahmen sind, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es ne Promotour gibt, aber ich lass mich gerne positiv überraschen! :)

I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

• Gut zu wissen ist aber,dass es zukünftig eine Alternative geben wird, wenn mal eine Disc den Dienst quittieren sollte.

Das war auch mein erster Gedanke. Um die DVD-Inhalte mache ich mir nicht so große Sorgen, da ich die auf Festplatte gesichert habe. Aber ein Verlust einer SACD wäre ziemlich bitter gewesen.
    ...und sollte mein SACD-Player den Dienst quittieren, dann ist der Kauf aller Blu-Ray-Scheiben eine Alternative zu einem neuen SACD-Player...das würde auch mein Sammlerherz zusätzlich erquicken ;)

• Die Veröffentlichung als Blu-Ray Audio ist sicher eine sehr angenehme Alternative zu den SACDs. Ich frage mich an dieser Stelle aber, wann man endlich mal darüber nachdenkt die "When in Rome" als Blu-Ray zu veröffentlichen? Kann mir doch keiner erzählen, dass es dafür keinen Markt gäbe, oder? Also ich hatte das Konzert sehr gerne in Blu-Ray Qualität.

• Offizieller Beitrag

Die Konzertfilme sind eine ganz andere Baustelle. Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass dies auch noch passiert.

Übrigens habe ich heute noch zusätzlich erfahren, dass zunächst 13 Studioalben als Pure Audio Blu-ray kommen sollen. Aber auch nicht alle auf einmal. Das 14. Album ist The Lamb Lies Down On Broadway, das ist für dieses Format zunächst nicht freigegeben. Aber auch hier heißt die Devise: Ball flachhalten. An dem Album hängen ne ganze Menge Dinge, die bei den anderen Alben keine Rolle spielen.

#15, From Genesis To Revelation, ist natürlich nicht dabei.

More news when we have them

• Nach meinen Berechnungen bedeutet das,Christian, dass entweder FGTR oder ein neues Studioalbum zu erwarten ist, oder wat?

Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

ein weiterer Beweis, dass ich völlig im Eimer bin