Band Tour im Herbst: Wer ist wo? Forums-Treffen?

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    auch hier: Bei Ray Wilsons band Tour im Herbst kommt es sicher dazu, dass sich it-ler über den Weg laufen, ohne es zu merken, das muss ja nicht sein ;)


    ich hab mal auf Grundlage des Tour-Threads die Namen neben die Städte geschrieben, bitte korrigieren, wenn was nicht stimmen sollte


    RATHENOW: insch
    TORGELOW: Helge, insch
    FULDA: Uffel, insch
    ESSLINGEN:
    WORPSWEDE: insch
    HANNOVER: millionairhead, insch
    ESSEN: Christian, genesis, bimmel-bingo
    AUSGSBURG:
    PIRNA: carorine,
    WROCLAV:
    AFFALTER: carorine,
    FINSTERNWALDE: insch


    DATTELN (2006):
    HAMBURG (2006):
    REMSCHEID (2006): Christian, Lukutus23, One_For_The_Vine

  • Moin Christian,


    na dann sollten wir uns im Februar 2006 in Deiner alten Heimat sehen oder?


    Ray in RS; man kann's ja nicht glauben aber im Frühjahr d. J. hab' ich ihn hier ja schon mal in Hochform erlebt.


    2006 Pflichttermin!!!


    Grüße


    Rüdiger

    I Know What I Like

  • @ Christian,


    eine klasse Idee dieser Thread. Man kann nur hoffen daß sich noch weitere Fans daran beteiligen...

  • Doch, werde ich. Allerdings weiss ich jetzt noch nicht, ob ich dann noch in NRW wohne oder schon an der Nordsee. Das wird sich aber innerhalb der nächsten 2-3 Wochen klären, und dann kann ich mich auch schon für einen Termin entscheiden.

  • insch,


    Schön, dann bist Du die 2. aus dem Forum in Torgelow.
    Bin aber etwas verschreckt als ich die Karten in meiner Hand hielt - Es ist Tischbestuhlung :( Wie kann man denn da feiern?????

  • @ Helge,
    stimmt, die Tisch-Bestuhlung war recht seltsam - beim Eintritt glaubte ich glatt auf der falschen Veranstaltung zu sein, hätte eine Karnevalssitzung sein können :D - aber die Stimmung (zumindest hinter mir) war super klasse und das Ende der Show war an Stimmung doch wohl kaum zu überbieten.... Ich glaube, alle waren recht happy was ich so hören konnte!


    Insch

  • Jepp, absolut.
    Leider war's am Tisch 6 recht ruhig, aber wenigstens am Ende der Show, speziell bei den Zugaben, durfte endlich, jedenfalls vorne, gestanden werden, so wie sich's gehört ;)
    Ich kannte Ray's Solo-Songs noch nicht, war aber hellauf begeistert und werde die Alben sofort ordern.
    Nach dem Konzert bemerkte ich, daß Ray leider nicht "Shipwrecked..." spielte. Ray, ganz Scotsman-like, locker lässig mit 'nem Schöfferhofer in der Hand:"Opps, I'm sorry. I forgot. Next show..." :)
    Es war ne richtig geile Show. Danke an die Torgelower Stadtverwaltung die Ray ins Provinznest Torgelow holte...