Ray Wilson Konzert heute in Affalter abgesagt

  • Es geht um das heutige Konzert in Affalter.


    Das hat Ray Wilson gestern Abend auf Facebook gepostet.

    Ray Wilson


    Liebe Konzertbesucher in und um Affalter.
    Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die das morgige Konzert in Affalter besuchen wollten. Aufgrund von erheblichen Stimmproblemen bin ich leider nicht in der Lage, dass morgige Konzert zu spielen. Das Konzert wurde daher auf den 3. Juni 2017 verschoben, da der volle Terminplan der letzten Tage meiner Stimme den Rest gegeben hat.


    Es tut mir wirklich sehr Leid für alle, die sich auf das Konzert gefreut haben und ich bedanke mich für euer Verständnis.


    Euer Ray Wilson

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show