Ray Wilson - Tourdaten 2017

  • 03 Mar 2017 Magdeburg - Joahnneskirche / Ray Wilson and Band (6 piece) -SOLD OUT-


    01 Apr 2017 Rostock - Ursprung / Ray Wilson and Band (5 piece)-SOLD OUT-


    04 Feb 2017 Knurów - Dom Kultury Szczygłowice - Polska / Ray Wilson und Band (5 piece)-SOLD OUT-


    13 Feb 2017 Kielce - Filharmonia Świętokrzyska - Polska / Ray Wilson and Band (8 piece)-SOLD OUT-

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    2 Mal editiert, zuletzt von cut_tig ()

  • Besteht noch Interesse daran das ich hier die Tourdaten weiter poste?
    Rund um Ray ist es ja doch sehr ruhig geworden. Manchmal fühle ich mich hier als Allein Unterhalter.
    Meine Überlegung ist, wenn es hier keinen interessiert, würde ich meine Tätigkeit einstellen und nur noch ab und zu mal reinschauen.
    Sollte Interesse bestehen, mache ich aber gerne weiter. :)


    Ich bin absolut interessiert! Für mich ist das "it" Forum die Anlaufstelle, auf Ray's Internetseite werden die Tourdaten viel unregelmäßiger aktualisiert. Außerdem finde ich es sinnvoll dass die Daten auch im Nachhinein verfügbar sind. Das wurde bei Ray's Internetseite ja leider mit einem "Relaunch" vor ein paar Jahren abgeschafft.


    -----


    Ich hatte ja gehofft dass nach der Night of the Prog Ankündigung auch weitere Konzerte mit "Calling All Stations" Motto angekündigt würden. Das ist leider bisher nur bei einem Konzert der Fall: 03.11.2017 Worpswede - hier steht zumindest bei Eventim "Genesis Classic // Calling All Stations - 20th Anniversary Tour" dabei.

  • 14 Jul 2017 Husum - Schloss Husum - CG Open Air HUSUM /


    Tickets für Ray Wilson in HUSUM am 14.07.17 -

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • So wie es aussieht ist da noch gar nichts sicher, ob und wieviele Songs an der Night of the Prog aus CAS gespielt werden. Laut Ray hängt das von den bevorstehenden Proben ab...

    2 Mal editiert, zuletzt von 48Liviana ()

  • So wie es aussieht ist da noch gar nichts sicher, ob und wieviele Songs an der Night of the Prog aus CAS gespielt werden. Laut Ray hängt das von den bevorstehenden Proben ab...


    Na da bin ich mal gespannt welche Songs da geprobt werden. Ich hoffe ja immer noch das er mal welche spielt, mit denen er uns noch nicht erfreut hat. Ansonsten kann er ja immer noch die üblichen Verdächtigen spielen. Die da wären: Calling All Stations, Congo, Shipwrecked, Not About Us.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Da drängt sich natürlich die Antwort "Wäre ja nicht das erste Mal das Ray ein anderes Programm spielt als zuvor angekündigt" auf, aber das klänge dann arg negativ...


    Also: Ich hoffe dass er tatsächlich möglichst viel von "Calling All Stations" spielt, insbesondere Lieder die er bisher noch nicht live gespielt hat. Zu "Night of the Prog" werde ich nicht fahren, ein Grund ist dass die für mich interessanten Bands über alle Tage verteilt sind und ich (wenn überhaupt) nur für einen Tag hinfahren würde. Also hoffe ich drauf dass er vorher und nachher auf bei regulären Konzerten möglichst viel von CAS einfließen lässt.


    Ich hoffe insbesondere auf: The Dividing Line, Alien Afternoon, There Must be Some Other Way.

  • Ich hoffe insbesondere auf: The Dividing Line, Alien Afternoon, There Must be Some Other Way.


    Genau die 3 wären auch meine Wunschkandidaten. :topp: :topp: :topp:


    Ich hoffe natürlich auch darauf das er das auch noch woanders spielen wird. Wenigstens in Worpswede werde ich dabei sein.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Auf facebook wurde gestern die Frage gestellt ob the divided line live gespielt wird (Night of the Prog Festival - Loreley ) Ray hat geantwortet das der Song in der Show dabei sein wird.


    Frage: I'd like to hear " the divided line" live one time


    Antwort Ray Wilson: Yes The Dividing Line will be one of new tracks in our show

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show