Ray Wilson - Tourdaten 2017

• Huhu! Jetzt hatte ich es nun endlich mal geschafft, Ray Wilson live zu sehen. Es war ein "schnuckeliges" kleines Konzert mit vielleicht 130 bis 150 Leuten. Das Irish Pub kann da auch nicht mehr wuppen, sonst quillt man aus den Türrahmen. Daher hatte man mal den Luxus, vorne an der Bühne mit Tisch UND Bediengung zu sitzen und ein tolles Konzert zu genießen.

Es war von allem was dabei: eigene Stücke (sehr sehr wenige überraschenderweise). Genesis, Phil Collins & Peter Gabriel. Er hat in diesem Fall extra gefragt, ob PG fans hier wären. Tja, jetzt weiß es auch das Irish Pub, dass ich großer Fan bin. Der (fast) einsame Ruf von mir verhallte in den Räumen. *scherz*

Genialer Sound, cooles Arrangement. Und eine ganze Menge Coversongs, wie zum Beispiel Heroes von David Bowie.
    Dank Ray Wilson habe ich nun gelernt, dass "Zugabe" und "Flughafen", wenn man es im Chor brüllt, genau gleich klingt. Verblüffend aber wahr! Ein echt gelungenes Konzert mit Bodenhaftung.

Im Anhang ein kleines Meet & Greet Foto beim Plausch mit Ray Wilson. :)

• Mal was anderes.

Besteht noch Interesse daran das ich hier die Tourdaten weiter poste?
    Rund um Ray ist es ja doch sehr ruhig geworden. Manchmal fühle ich mich hier als Allein Unterhalter.
    Meine Überlegung ist, wenn es hier keinen interessiert, würde ich meine Tätigkeit einstellen und nur noch ab und zu mal reinschauen.
    Sollte Interesse bestehen, mache ich aber gerne weiter. :)

Roy Wilson :rollen:

27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

14 Jun 2019 THALE / HARZ

24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

31 Aug 2019 Wunstorf

01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

• Die Akribie, mit der du die Tourdaten hier einpflegst, ist schon bewunderswert. Allerdings frage ich mich, inwieweit man diese Daten nicht auch auf Rays offizieller Seite anfragen kann.

Ich selbst bin aber alles andere als maßgeblich, weil mich Rays Solokonzerte nur in sehr überschaubarem Umfang interessieren.

Sicher kann man sich die Tourdaten auch direkt bei Ray holen, nur die sind nicht immer aktuell.
    Bin da oft schneller wie Ray selber. ;)
    Bei Ray sieht man nur aktuelle Tourdaten, wenn das Konzert vorbei ist, ist auch der Termin weg. So was wie ein Tourdaten Archiv gibt es nicht bei Ray. Man kann dann nicht schnell mal nach sehen wenn man ein bestimmtes Konzert sucht was schon einige Jahre zurück liegt.

Roy Wilson :rollen:

27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

14 Jun 2019 THALE / HARZ

24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

31 Aug 2019 Wunstorf

01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

• Mal was anderes.

Besteht noch Interesse daran das ich hier die Tourdaten weiter poste?
    Sollte Interesse bestehen, mache ich aber gerne weiter. :)

Ja, ich finde das gut. Ist eine bessere Übersicht als bei Ray :)
    Und als Dokumentation finde ich das auch wichtig für später mal.

turn up the signal - wipe out the noise

• Liebe Petra,

es ist fast egal, ob die Daten auch auf Ray's Seite einschaubar sind.
    Fakt ist, dass DU die verlässlicheren, aktuelleren Daten lieferst.
    Eine Figur wie Ray braucht Leute, die ihn pushen. Das Forum braucht Dich, alleine schon die Gewissheit zu haben, dass alles um Ray irgendwie nicht versandet. Danke für Dein Engagement und weiter so :)

• Helge bringt es auf den Punkt! Weitermachen!!!

Auch wenn vieles nicht kommentiert wird - deine Beiträge sind goldwert! :)