Ray Wilson Genesis Show Haltern am See 19.03.2016

• Gestern war Ray mit Band für eine Genesis-Show im "Treibsand" Haltern am See.
    Wer Ray noch nicht live gesehen hat: HINFAHREN!
    Ich habe Ray mehrmals live gesehen aber nun zum ersten mal in einer etwas größeren Location. Ich denke so ca. 800 Zuschauer waren da und bester Laune.
    Highlights der sehr Genesis-Song lastigen Show war für mich: Another Cup, Congo, Solsbury Hill, HEROES (Passend dazu hatte Ray die gesamte Show ein Bowie T-Shirt) an und einer wunderbare Grove-Version von "Knocking on heavens door" zum Schluss. Leider spielte er nur einen Song der neuen Platte "BAR" ist glaube ich der Name des Songs.
    Die Zuschauer waren leider teilweise sehr laut an unterhalten so das ruhigere Momente untergehen.
    Ray war aber scheinbar gut gelaunt. (Besser als 2015 im Hot Jazz Club Münster)
    Die Show wurde auch gefilmt. Es waren an verschiedenen Stellen Kameras aufgebaut und vorne hat einer mit Handkamera alles mitgefilmt.
    Ray betone mehrmals in der Show das er die Location am See wirklich super findet und gerne mal ein Open-Air im Sommer vor Ort spielen würde.
    Das Lokal ist wirklich gut gemacht allerdings ist der Service mehr als schlecht gewesen. Auch das Bezahlsystem mit Chips ist Unsinn.
    Aber der guten Stimmung konnte das nichts anhaben.
    In der Pause schicke er die Leute mit "jetzt holt euch einen Jägermeister und raucht eine Tüte"
    Bleit Ray zu wünschen das er mehr Erfolg hat und auch mal Radiosender aufmerksam werden.
    Gelungen Show.
    P.S. Es gibt eine Fotogalerie auf der Treibsand Internetseite. Ich denke kurzfristig auch Fotos von der Ray-Show werden noch eingestellt.

• Hallo liebe Fangemeinde: Ab sofort sind sehr schöne Bilder der Ray Show in Haltern am See auf der Treibsand Internetseite zu sehen.
    einfach in Google eingeben: Treibsand Haltern
    Schaut Euch die Bilder mal an sind wirklich schön.

• So nach längeren suchen, habe ich die Fotos doch noch gefunden. Sehr übersichtlich ist die Seite leider nicht.

- Treibsand

Roy Wilson :rollen: