RAY WILSON - Tourdaten 2014

  • Hallo,


    mal ne Frage:


    Die Shows die mit Quintet markiert sind, wie muss ich mir das vorstellen ? Ist hier die Setlist anders ? Mehr Genesis lastig oder eher weniger ? Gibt es eine Lightshow wie in dem Mama Video auf seiner Homepage ?


    Mich interessiert Bochum oder Dinslaken...


    Gruss


    ChristianM


  • Momentan ist bei den Quintet Shows die Set Liste leicht variabel, das heißt jeden Abend wird ein leicht verändertes Programm gespielt. Wobei so ca 50 / 50 gespielt wird (auch variabel).
    Die aktuelle Besetzung ist der Zeit, Ray Wilson Gesang, Gitarre,
    Steve Wilson Gesang, Gitarre, E Gitarre,
    Darek Keyboard und Gesang,
    Alicja und Barbara 2 Violinen,
    1 elektrisches Schlagzeug und nicht zu vergessen
    Marcin, Querflöte, Saxofon, Bass
    Es gibt eine Lichtshow, wobei das auch von Ort zu Ort unterschiedlich ist. In Kiel zum Beispiel hat das Licht der hauseigene Lichttechniker gemacht, wenn es keinen vor Ort gibt macht Lukas (Rays Tontechniker) das noch zusätzlich zu seiner Mischpulttätigkeit.
    Nein die Lichtshow wie im Mama Video auf Rays Webseite war eine einmalige Sache gewesen. Leider zu aufwendig für die Tour, da müßte dann immer mindestens ein Lichttechniker mit dabei sein.


    Hier findest du aktuelle Set Listen und auch passende Videos dazu. Wie gesagt in Kiel war noch ein zusätzlicher Lichttechniker dabei : http://www.genesis-fanclub.de/…on-im-oktober-2014-a.html

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    Einmal editiert, zuletzt von cut_tig ()

  • Kurze Anmerkung zum heutigen (26.10.2014) Konzert in Bad Homburg (Kurtheater):
    War klasse, wie immer, allerdings nur Septett, ohne Marcin Kajper. Einzige Überaschung (für mich) in der Setlist war "Alone". Ansonsten auch nicht überlang (19.30-20:45/21:10-22:15).


    Ray Wilson, Steve Wilson, Lawry MacMillan, Darek, Alicja & Barabara und der neue Schlagzeuger


    Eine Liste der gespielten Songs, defintiv nicht in dieser Reihenfolge, kann auch sein dass was fehlt:


    That's All
    Another Day In Paradise
    Another Cup of Coffee
    Alone
    Another Day
    Sarah
    Carpet Crawlers
    So Son Of Mine
    Entangled (Basia & Darek)
    The Actor
    Ripples
    Ala vs Basia/Vivaldi
    Inside
    Darek Piano Improv
    Not About Us
    Goodbye Baby Blue
    One More Night (Darek)
    Follow You Follow Me
    Solsbury Hill
    Mama
    American Beauty
    The Airport Song
    Knockin' On Heaven's Door

    2 Mal editiert, zuletzt von HoHoHo ()


  • Anmerkung zum gestrigen Konzert in Bad Homburg. Das war ein Charity concert gewesen, was das bedeutet muss ich nicht erklären oder? Die Einnahmen gehen an 2 soziale Projekte. Das Konzert wurde Ehrenamtlich organisiert, ich hatte die ganze Zeit von Anfang an Kontakt zum Veranstalter gehabt und weiß deshalb mit wie viel Herzblut dieses Projekt durchgeführt wurde.


    Septet ist momentan immer die Quintet Show, das einzige was anders war wie sonst, das Marcin nicht dabei war, weil er Urlaub hat, dafür ist aber Lawrie dabei gewesen.


    https://www.facebook.com/RayWi…uartettBadHomburg?fref=ts

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Achtung!!
    2 Termine wurden verschoben!
    05.12.2014 Dinslaken - Ledigenheim / Ray Wilson and Quintet ---- > Dinslaken wurde auf den 15.01.2015 verschoben
    13.12.2014 Emden - Nordseehalle / Ray Wilson and Quintet ---- > Emden wurde auf den 08.03.2015 verschoben

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show