Ray Wilson - Tourdaten 2011

• So'n Mist, Isernhagen klappt nicht. Bin ich in Dresden und Meißen. :mad:

• Was soll denn das bedeuten? Dresden und Meißen sind wunderschön! Ich sage nur: Meißener Fummel! - Muss man kennen! :) Da kann man doch nicht Mist sagen! ;)

• Ja, ich weiß. Deswegen bin ich dieses Jahr glaube ich 5x in Dresden/Meißen. Aber ein Ray Wilson-Konzert in Kriechentfernung von zu Hause muss doch nun nicht mit dem Ausflug kollidieren ... :teufelgrins:

OK. Überzeugt! Macht Sinn. Ein Ray Wilson Konzert in unmittelbarer Nähe habe ich am 5April - in Dresden!:blah:

• Knittlingen und Reinheim 19.03. und 20.03. sind auch ausverkauft.

• Achtung !!
    Einige Tourdaten haben sich geändert. Teilweise sind aus Akustik Konzerten jetzt Quartett Konzerte geworden.
    Bitte mal auf Ray's Seite nachschauen. Werde die Tour Daten im Forum demnächst auch noch ändern.
    Ray Wilson - official website

16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

• Knittlingen und Reinheim 19.03. und 20.03. sind auch ausverkauft.

Sch... Reinheim ausverkauft?! Wahnsinn. Hätte ich nicht gedacht. Extrem ärgerlich dass ich mir nicht rechtzeitig 'ne Karte gekauft hab! Hätte nie gedacht dass ich dort an der Abendkasse keine mehr bekomme.

• Wo sind denn die Septembertermine auf Rays Seite plötzlich hin verschwunden???

Da standen ja noch nie welche, die Termine die ich hier gepostet habe stammen nicht von Ray's Seite.
    Sondern von den jeweiligen Veranstaltern, die sollten aber stimmen, da damit ja schon geworden wird und Karten gibt es auch schon.

Den Termin Augsburg habe ich hier gefunden:
    ..:: Spectrum : Kultur : Diskothek : Konzerte ::.. :

Den HH Termin kannst du hier nachlesen:
    Downtown Bluesclub

Den Termin von Landstuhl findest du hier:
    Mein Katalog - Artikel - AndersWelt-Event

16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

Einmal editiert, zuletzt von cut_tig123 ()

• Achtung !!
    Ray Wilson - official website

Das finde ich gar nicht so toll...ich hatte mich auf Acoustic Shows gefreut, die Genesis Klassik Konzerte sind immer so eingefahren - einmal möchte ich das Quartett ja schon gerne sehen, aber mehrmals muß das nicht unbedingt sein und ich finde in die Bluesgarage in Isernhagen paßt das so gar nicht...da muß eigentlich richtig gerockt werden mit Stiltskin aber zwei Geigerinnen und Filip und Ray...na ja - vielleicht ändert sich ja auch noch etwas an der Planung :confused:

______________________