Presseberichte über Ray Wilson

  • Irgendwie muss wohl das Internet erst meinen Edit und dann den kompletten Beitrag "gefressen" haben, daher auch noch mal für Dich. Ich bin direkt zur letzten Seite gesprungen, da ich annahm, es ginge um aktuelle Presseberichte. Nachdem ich mich dann auf Seite 1 davon in Kenntnis setzte, dass dem nicht so ist, habe ich ihn sogleich editiert, was etwas dauerte, da mein Internet am Telefon nur ISDN Speed hergibt. Der Beitrag ist nun weg, womit ich leben kann, da wie gesagt, Fehlinterpretation. Warum Du nun aber einen in der Zwischenzeit editierten und verschwundenen Beitrag zitierst, nun ja, keine Ahnung. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    Einmal editiert, zuletzt von Herma ()

  • Bericht vom gestrigen Konzert in Offenbach (3.3.2016)


    Ray Wilson live in Offenbach-Hundheim

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • ......begrüßte Wilson seine Gäste. "Here we are, Mettmann!". Seine ganze Karriere lang habe er davon geträumt, hier aufzutreten, scherzte er. Als kleiner Junge habe er seiner Mutter davon erzählt. Die habe geantwortet: "Where the fuck is Mettmann?!".


    Mettmann: Ex-Genesis-Sänger Ray Wilson gibt Privatkonzert

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Bericht über das Konzert am 1.4.2016 in Frankreich, natürlich auf französisch.


    neoprog - actualité du rock progressif - live report

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Er möchte mit Genesis touren???


    Das passt nicht zu seiner früheren Aussage, dass er mit Genesis abgeschlossen hat!


    Ist ein älterer Artikel. Ich glaube nicht das Ray noch großes Interesse hat wieder was mit Genesis zu machen. Obwohl bei Ray weiß man nie, er ist ja immer für eine Überraschung gut.
    Sagen wir mal so, Genesis hat kein großes Interesse was mit Ray zu machen, trifft es wohl eher.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show