• Hier ist aber wenig los in letzter Zeit!!! :sleep:


    Wollte gerade mal meiner Enttäuschung Platz machen, was ich heute beim Rockpalast Konzert auf WDR gesehen habe..:
    Das Ray-Konzert war nur ca. 35 Minuten lang, wovon noch 10 Minuten ein (allerdings sehr interessantes) Interview mit Ray war.


    Ich war ziemlich enttäuscht, wie wenig so ein Live-Mitschnitt die Atmosphäre einfangen kann! Bei Inside haben die Jungs die Kamera immer da drauf gehalten, wo gerade nichts passierte... :motz:


    Vielleicht war ich aber auch nur zu müde... ;)
    Immerhin endlich schönes Live Material!!!


    Hat es sonst noch jemand hier gesehen??

  • Ich habs auch gesehen uns aufgenommen. War das ein Spezial-Konzert? So wenige Leute da...und die Stimmung....naja. Mit Ray war ich sehr zufrieden

    ---
    My Ghost likes to travel so far in the Unknown
    My Ghost likes to travel so deep into your Space

  • Habe heute das Video vom Konzert gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=GEv68kGwrzo Ray Wilson - Rockpalast 2003
    Das Konzert war am 29.09.03 im Underground in Köln

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    Einmal editiert, zuletzt von cut_tig ()

  • Rockpalast 29.9.2003
    (was gesendet wurde)


    Change
    Along The Way
    Inside
    -Interview
    Gypsy
    Not About Us
    -Interview
    Goodbye baby Blue
    Footsteps


    https://www.youtube.com/watch?v=GEv68kGwrzo

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show