RAY WILSON: Time And Distance (2CD Digipak) LIVE

  • Noch ein Video zur neuen Doppel Live CD. Leider ohne bewegte Bilder.


    https://www.youtube.com/watch?v=-Yf3vRFnTW0Ray Wilson | "The Dividing Line" (From the Double Live Album "Time & Distance")

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Angekommen! :) Wie immer mit Stickern, Postkarte und Plektren. CD ist wieder sehr schön aufgemacht (Digibook).

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Wieder ein neues Video online:


    https://www.youtube.com/watch?v=YWOT_rEa1l0Ray Wilson | "Song For A Friend" (From the Double Live Album "Time & Distance")

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Gibt mal wieder was neues aus der aktuellen Live Do CD. Leider nur zum reinhören, ist aber auch schön.


    https://www.youtube.com/watch?v=v2zIkqfT8vcRay Wilson | "Home By The Sea" (From the Double Live Album "Time & Distance")

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Schade, dass es keine DVD davon gibt!
    Das wäre ein interessanter Mitschnitt gewesen...


    Das sind wohl Aufnahmen von mehreren Konzerten Markthalle in Hamburg, Cultuurpodium Boerderij in Zoetermeer und im Parkstad Limburg Theatre in Heerlen. Das meiste ist von 2016 und auch von Anfang 2017 ist was dabei. Das erklärt wohl warum es davon keine DVD gibt. Schade.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Schade, dass es keine DVD davon gibt!


    RW ist wohl kein besonderer Fan von Konzert-DVDs, auch weil der Aufwand ungleich höher ist als bei reinen Audioaufnahmen. Allerdings muss ich sagen die Clips die Volker W für die "Time & Distance" Promo geschnitten hat sind schon klasse, die könnte man durchaus auch auf DVD veröffentlichen.


    Ich bin froh das es fast jedes Jahr ein Live Album auf CD gibt und finde auch "Time & Distance" klasse, auch wenn es ganz offensichtlich kein Konzertmitschnitt sondern ein nach anderen Kriterien sortieres Live Album ist.

  • Die X-te Live CD von ihm.
    Wieder zu viele Genesissongs - dachte ich vorab.


    Aber diese DoCD ist genial, richtig gute Versionen aller Stücke.
    Ganz große Empfehlung !!!

  • Beim Anhören sind mir wieder zwei Dinge bewusst geworden:
    Erstens: Calling All Stations ist unterbewertet...
    Zweitens: was für ein geiler Song Propaganda Man ist. Das ganze Album damals war genial, aber dieser Song ist einer der besten, den Ray geschrieben hat. Die Live-Version hier ist absolute Sahne...
    Drittens (ich weiß, ich sagte 'zwei Dinge'): Muss mal wieder zu einem Ray-Konzert :cool::)

  • Noch ein Video ist online, eher Hörprobe, diesmal Makes Me Think Of Home.


    https://www.youtube.com/watch?v=B9f4PAIZ0SQRay Wilson | "Makes Me Think Of Home" (From the Double Live Album "Time & Distance")

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show