Guinness Buch der Rekorde

  • Rekordversuch für das Guinness Buch der Rekorde.


    Rays langjähriger Friseur und Freund Mike Quigley, war zusammen mit Ray Wilson am Samstag im Erlebnisbergwerk Merkers. Ray spielte dort ein aus verkauftes Konzert 500 Meter unter der Erde.
    Vor dem Konzert wurde in 800 Meter unter der Erde, in der berühmten Salz Kristallgrotte, ein Rekordversuch gestartet. Mike Quigley hat Ray die Haare geschnitten, das wurde per Video und Fotos dokumentiert und später als Rekordversuch eingereicht. Nach vorigeren Recherchen hat noch niemand weltweit diese Idee gehabt.


    A long way down for a short back and sides | News | The National

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • etwas sinnfrei....


    da könnte man auch auf dem grund eines schwimmbeckens murmeln spielen (wobei das noch einen schwieriegeren ansatz hätte als unter freiem himmel)......


    haare schneiden bei windstärke 13 am deich im strömenden regen. das wär was...

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

    Einmal editiert, zuletzt von pete ()

  • Es geht um Harre schneiden??? oder das Konzert? ??
    Konzert würde ich verstehen, beim ersten Frage ich mich....


    Ja es ging ums Haare schneiden. wobei dort auch ein großartiges Konzert statt fand. Es war ja ausverkauft, es sollen über 1300 Tickets verkauft worden sein.
    Die Idee mit dem Haare schneiden kam aber von Rays Freund und Friseur, Michael Quigley.



    etwas sinnfrei....


    da könnte man auch auf dem grund eines schwimmbeckens murmeln spielen (wobei das noch einen schwieriegeren ansatz hätte als unter freiem himmel)......


    haare schneiden bei windstärke 13 am deich im strömenden regen. das wär was...


    Gab es schon alles. ;) oder auch nicht, egal. Unter der Erde in 800 Metern Tiefe, die Idee hatte noch keiner gehabt. Ist ein Gag, mehr nicht. Sehe ich jedenfalls so und Ray kommt mal wieder in die britische Presse. Wie man dem Zeitungsartikel entnehmen kann arbeitet Ray schon wieder an einem neuen Album. Ist doch auch eine gute Nachricht. ;)

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    2 Mal editiert, zuletzt von cut_tig ()