it-INTERVIEW mit RAY WILSON - Eure Fragen

• Wird es weitere Aktivitäten mit Steve Hackett geben? Mir hat die Kombination gut gefallen.

[INDENT]A nod is as good as a wink to a blind horse
    [/INDENT]

• Seine Karriere bezieht sich nun größtenteils auf Deutschland und Polen. Plant er Schritte zu unternehmen, seine Karriere auch dauerhaft mehr in anderen Ländern auszubauen?

• Kann Ray sich vorstellen, auch mal ein reines Coveralbum mit seinen Lieblingstiteln von Bowie, Springsteen, Dylan....etc. aufzunehmen?

• Hallo Christian,
    ich habe gestern noch Ray live in Haltern gesehen. Es war wie immer sehr gut.
    Fragen: Wie steht er heute noch im Kontakt zu Tony, Mike und evtl. auch Phil?
    Hat er sich nicht geärgert bei Gruppenbild aller Genesis-Jungs dabei gewesen zu sein?
    Oder wurde er hier nicht gefragt?
    Findet er nicht eine "richtige" Plattenfirma die Ray Wilson besser vermarkten könnte? Oder möchte er nicht?
    Ist nicht der Drang da auch größere Dinge zu bespielen wie z.B. Kölnarena usw...?

• Mich würde auch die Frage nach einer Reinterpretation von CAS interessieren, bzw. ganz konkret:

Kann er sich vorstellen CAS mit seiner eigenen Band noch einmal aufzunehmen und damit zu touren?

[INDENT]A nod is as good as a wink to a blind horse
    [/INDENT]

• Ich habe ja Ray vor kurzem in der Kombination Ray, Ali und Kool in Golzow gesehen (Uwe Metzler war ja leider erkrankt). Ich fand diese Kombi wunderbar. Ich wollte mal fragen ob noch mehr Konzerte in dieser Besetzung kommen.

Die Idee mit dem Cover Album hatte ich auch schon. Er covert ja sehr oft und ich finde er macht das auch richtig gut. Wie steht Ray dazu? Kann er sich das vorstellen so ein Cover Song Album irgendwann mal zu machen?

Die Vorschau für das neue Album Song For A Friend läuft momentan bei mir rauf und runter, macht Lust auf das ganze Album. Ich hoffe das mehr wie nur 3 Songs daraus live gespielt werden, überhaupt sollte Ray wieder mehr eigene Songs spielen.

Roy Wilson :rollen:

27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

14 Jun 2019 THALE / HARZ

24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

31 Aug 2019 Wunstorf

01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

• 1. Könnte er sich vorstellen, noch einmal als Sänger bei einer Band einzusteigen? Gab es da eventuell bereits Angebote? Wenn ja, von wem? Bei welcher Band würde er nicht NEIN sagen können?

2. Wer zum Teufel ist verantwortlich für den Fadeout bei MORE PROPAGANDA? Warum hat man das Gitarrensolo derart abgewürgt?

3. Was können wir von dem Full-Band-Album im Herbst erwarten? So hard-rocking wie SHE oder eher im Stile von CHASING RAINBOWS?

But we never leave the past behind, we just accumulate...

"Von jedem Tag will ich was haben

Was ich nicht vergesse

Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne