RAY WILSON & UWE METZLER - Backseat Drivers (VÖ: Frühjahr 2016)

  • Au ja, würde mich auch interessieren. Obwohl ich ja hoffe, den Song am Samstag in Bern live zu hören....


    Hast du eine Mail Adresse? Gerne auch per PN.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    Einmal editiert, zuletzt von cut_tig ()

  • 1. Weil Ray seine Meinung eben öfter mal ändert - oder ihn Entwicklungen dazu bringen, Konzepte zu ändern.


    So nach dem Motto "Alles neu macht der Roy ... äh ... Ray".


    Na egal, ich blicke irgendwie nicht mehr durch.


    Was ist mit der Single plus 8-minütigem Video, das für Anfang März angekündigt war?
    Kommt das noch, oder ist das auch obsolet?

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • So nach dem Motto "Alles neu macht der Roy ... äh ... Ray".


    Na egal, ich blicke irgendwie nicht mehr durch.


    Ray ändert öfters was, gerade wenn eine Album Veröffentlichung ansteht. Ist nichts neues. Er wird schon seine berechtigten Gründe dafür haben. Ich persönlich finde es besser das er aus der Doppelt CD nun 2 CDs macht.
    Das mit dem Durchblicken ist auch nicht so einfach, geht mir auch öfters so.



    Was ist mit der Single plus 8-minütigem Video, das für Anfang März angekündigt war?
    Kommt das noch, oder ist das auch obsolet?


    Wir haben doch erst den 1. März, der Monat ist noch so lang ;)
    Geduld ist eine Tugend oder wie ich immer zu sagen pflege. Vorfreude ist doch immer wieder schön. ;)


    Ray spielt diese Woche 5 Shows mit dem neuen Programm, in der Besetzung, Ray, Kool, Ali und Uwe Metzler. Vielleicht erzählt er ja ein paar Neuigkeiten. Warten wir es einfach mal ab.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Am Ende gibt es die Alben einzeln direkt bei Ray und später im regulären Handel als Doppeldecker. Dann ist Mutzel endgültig verwirrt. ;) Allein deshalb wünsch ich mir jetzt, das es so kommen wolle :D

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2


  • Geduld ist eine Tugend oder wie ich immer zu sagen pflege. Vorfreude ist doch immer wieder schön. ;)


    Recht hast du!
    Ich habe schon seit sehr langer Zeit den Eindruck, dass so etwas wie Vorfreude oder alles was mit Freude ansich auch nur im entferntesten zu tun hat, an irgendeinem Zeitpunkt in mutzels Leben verloren gegangen ist. Anders kann ich mir diese Dauermiesepetrigkeit nicht erklären.


    Ein wirklich ganz toller Song übrigens! Und gerade die Entscheidung, die Alben doch aufzuteilen, stimmt mich sehr positiv. Ich hatte bei der Ankündigung schon wieder keine klare Abgrenzung zwischen zwei unterschiedlichen Konzepten erkennen können. So gibt's eine klare Linie, so wie es ein soll.


  • Ich habe schon seit sehr langer Zeit den Eindruck, dass so etwas wie Vorfreude oder alles was mit Freude ansich auch nur im entferntesten zu tun hat, an irgendeinem Zeitpunkt in mutzels Leben verloren gegangen ist. Anders kann ich mir diese Dauermiesepetrigkeit nicht erklären.


    Absolute Fehldiagnose, mein Lieber!:)


    Es gibt so viele Dinge, über die ich mich von ganzem Herzen freuen kann.
    Postings dieser Art gehören leider nicht dazu. Aber Schwamm drüber, wenn du dich mit dieser "Analyse" besser fühlst, nehme ich das gerne in Kauf.:p


    Und was sachliche Nachfragen zu Rays Promotionswirrwarr mit "Dauermiesepetrigkeit" zu tun haben, verstehst du wahrscheinlich auch nur selbst...

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Promotionswirrwarr? Die ganzseitigen Anzeigen in allen bekannten Musikzeitschriften, sowie die Werbeclips im TV müssen mir dann wohl alle entgangen sein.


    Das einzige was bisher bekannt war, waren Infos, die mehr oder weniger durchgesickert sind zu dem, an was Ray zur Zeit arbeitet. Werbung gab es zu keiner Zeit! Du interpretierst wieder mal weit mehr in alles hinein als nötig. Das ist alles. Und genau das ist auch wie meistens dein Problem.


    Sachliche Fragen sind für gewöhnlich etwas völlig anderes, als deine pseudo-tiefgründigen Analysen. Wir sind hier im Forum nicht bei den X-Akten.