Neuigkeiten - Ray Wilson

  • Heutige Statusmeldung von Barbara Szelągiewicz und
    Alicja Chrząszcz:


    Dear Friends,
    we would like to thank you for your love and support over the last 4 years working with Ray Wilson.
    It has been truly wonderful meeting all of you! !
    It is with deep sadness for us to tell you Ray unexpectedly ended our association with him.
    Wishing you all a great New Year and we hope 2015 will bring us all better things. We hope to keep in touch with all of you and perform in front of you sometime in future.


    Liebe Freunde, wir möchten uns bei euch für eure Liebe und Unterstützung in den letzten 4 Jahren der Arbeit mit Ray Wilson bedanken. Es war wirklich wundervoll, euch alle kennenzulernen!!
    Mit tiefer Trauer müssen wir mitteilen, dass Ray die Zusammenarbeit mit uns unerwartet beendet hat.
    Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffen, dass 2015 uns allen bessere Dinge bringen wird. Wir hoffen, dass wir im Kontakt bleiben und irgendwann in der Zukunft wieder für euch spielen.
    Alicja Chrząszcz & Barbara Szelągiewicz


    Ich vermute mal das Ray sich demnächst auch noch dazu äußern wird.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    • Offizieller Beitrag

    Ich würd das mal nicht so hoch aufhängen. ich hatte mit Ray zuletzt mal wieder über seine Pläne gesprochen und das, was er vorhat, dürfte sich einfach mal wegbewegen von dem, was er zuletzt machte. ich denke einfach, es ist eine künstlerische Entscheidung, um neue Wege zu gehen.

  • Ich würd das mal nicht so hoch aufhängen. ich hatte mit Ray zuletzt mal wieder über seine Pläne gesprochen und das, was er vorhat, dürfte sich einfach mal wegbewegen von dem, was er zuletzt machte. ich denke einfach, es ist eine künstlerische Entscheidung, um neue Wege zu gehen.


    Kommt jetzt endlich die Rückbesinnung auf ROCK!?
    :genesis:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Falls er wirklich wieder etwas mehr in die Richtung von SHE gehen wird, würde mich das natürlich freuen. Was mich ein wenig irritiert, ist ein Wort in der Bekanntmachung:


    Heutige Statusmeldung von Barbara Szelągiewicz und
    Alicja Chrząszcz:


    It is with deep sadness for us to tell you Ray unexpectedly ended our association with him.


    Das bietet ja einigen Raum für Spekulationen. Es klingt so, als käme dieser "Rausschmiss" für die beiden aus heiterem Himmel. Warum sollte Ray so etwas machen?


    Zudem sind ja in den nächsten Wochen und Monaten zahlreiche Gigs gebucht, die noch unter dem Label der alten Besetzung (also plus Geigen) laufen. Wie wird man da jetzt verfahren?

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"


  • Zudem sind ja in den nächsten Wochen und Monaten zahlreiche Gigs gebucht, die noch unter dem Label der alten Besetzung (also plus Geigen) laufen. Wie wird man da jetzt verfahren?


    Auf Rays HP Seite gibt es momentan nur noch Quintet (vereinzelt noch Quartet) Auftritte und Ray Wilson Band Auftritte.
    Wobei ja Quintet ohne die beiden Geigen immer noch stimmt, kannst ja mal durchzählen ;)


    PS Ich habe die Tourdaten noch nicht im Forum geändert, mache ich bei Gelegenheit noch.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Hä?????
    Na, da erwarte ich schon eine Erklärung. Kopf schüttel .... ???

    :p It's the difference between Ray and all the other ones ...

  • Stimmt. Das "unerwartet" stößt ein wenig negativ auf.
    Es ist auch ein wenig unklug solche News von fremder Seite zuerst veröffentlichen zu lassen.
    Aber he, Ray ist Rocker !! :)

  • Nun auch noch Darek, ich bin fertig :(:schock2:


    Dear Friends!
    It's been real pleasure and honour to play for you in Ray Wilson Genesis Classic project.
    This time was full of wonderful concerts and there was YOU who made it special.
    However if you can't live with a certain behaviour, It's time to go your own way.
    After consideration I decided to quit.
    I have stayed close to Barbara Szelągiewicz and Alicja Chrząszcz. They are excellent and highly professional musicians!
    What crazy girls
    I wish the band all the best and respect.
    Ali Ferguson, Lawrie Macmillan, Marcin Kajper and Mariusz Koszel - what talented musicians. You give spark to Ray's voice.
    Thank you for the rocking sound in front of the house - Łukasz Koput, big heart and power of Terminator by Wojtek Kwiatek Kwiatanowski.
    Iwona Subotkowska - the only one who could pick up the phone on Sunday at 2 in the morning and be able to help
    Sławek Urbaniak - the nicest person in the world and master of reversing :-)Thank you for safe trips.
    I'm more then excited for the near future. The only thing I can say is...stay tuned guys
    A lot of good sounds are coming.
    With love and appreciation:
    Darek
    Liebe Freunde,
    es war mir eine Ehre und ein Vergnügen für euch im Ray Wilson Genesis Classic Project spielen zu dürfen.
    Eine Zeit erfüllt mit wundervollen Konzerten und tollen Fans.
    Ihr seid es, die diese Zeit zu einer sehr Besonderen gemacht habt.
    Sobald man jedoch bemerkt, dass man mit bestimmten Verhaltensweisen nicht mehr einhergeht, ist es an der Zeit eigene Wege zu gehen.
    Nach reiflicher Überlegung, habe ich mich entschlossen die Band zu verlassen.
    Ich bin Basia und Ala sehr verbunden. Beide sind exzellente und hochprofessionelle Musikerinnen.
    Verrückte Mädels!
    Ich wünsche der Band nur das Beste und vor allem Respekt.
    Ali, Lawrie, Marcin und Mariusz – Welch talentierte Musiker. Ihr bringt die Funken in Ray´s Stimme.
    Vielen Dank an Łukasz für den rockigen Sound.
    Wojtek – ein großes Herz und die Kraft von Terminator.
    Iwona – die als Einzige auch noch Sonntagnacht um 2 Uhr erreichbar war um uns zur Seite zu stehen.
    Sławek – der liebenswerteste Mensch auf Erden und Meister des Rückwärtsfahren. Danke für all die sicheren Fahrten.
    Ich freue mich überaus auf das, was die nahe Zukunft bringen wird.
    Was ich soweit schon sagen kann: …. Bleibt dran!! Es werden eine Menge toller Sounds kommen.
    In Liebe und Anerkennung,
    Darek

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show