Neuigkeiten - Ray Wilson

• Gibt es schon nähere Infos

- zu den Gründen der plötzlichen Trennung?
    - zu eventuellen neuen Bandmitgliedern/der neuen Besetzung?
    - zu Rays "neuer" musikalischer Ausrichtung?

But we never leave the past behind, we just accumulate...

"Von jedem Tag will ich was haben

Was ich nicht vergesse

Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

Ein Schlag in die Fresse"

• Dummerweise wird der Auftritt am 16.01.2015 in Brakel (ganz in meiner Nähe) noch überall (Plakate, Zeitungsartikel etc.) als "Genesis Classic" beworben.

Sowohl die Plakate als auch die Pressefotos zeigen die beiden Mädel und Darek.

Das ist zumindest sehr unglücklich. Ich weiß auch noch nicht, ob ich da aufgrund der gegenwärtigen Situation überhaupt hin möchte.

Wenigstens sollte sich Ray oder das Management per Webseite oder FB mal zu den Änderungen äußern, über die Hintergründe werden wir wohl sowieso nie etwas erfahren.

Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes

Einmal editiert, zuletzt von unifaun ()

• Das mit Tourplakaten und der ganzen Werbung wird sich nicht so schnell ändern lassen, denke auch nicht das es schon aktuelle Fotos gibt. Ist ja alles ziemlich kurzfristig passiert.
    Zumindest auf seiner HP Seite gibt es momentan nur noch Ray Wilson and Quintet und vereinzelt Ray Wilson and Quartet außerdem Ray Wilson Band Konzerte. Da steht nichts mehr von Genesis classic.

Ich sehe keinen Grund seine Konzerte nicht mehr zu besuchen oder wolltest du unbedingt die Mädels sehen ? Also ich für meinen Teil fahre wegen Ray hin, egal in welcher Besetzung er auftritt. Ich finde es spannend was nun passieren wird, ich hoffe das es wieder in die rockige Richtung gehen wird, dazu braucht es meiner Meinung nach keine Geigen mehr. Keyboard finde ich da schon wesentlich wichtiger.

Ich hoffe auch das Ray sich noch zu der Situation äußern wird. Wo die Reise hingehen soll. Ein Lebenszeichen von ihm wäre sicherlich nicht verkehrt.

Alicja, Barbara und Darek wünsche ich für die Zukunft alles Gute. :huhu: Es tut mir so leid das sie nicht mehr bei Ray sind. Es war eine tolle Zeit, ich habe die Konzerte immer sehr genossen.

16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

• Meine Unterstützung hat er weiterhin, obwohl ich am Wochenende schon meine Zweifel hatte und alles hinwerfen wollte.

Kannst du das mal genauer erklären? Was wolltest du hinwerfen?

Verstehe die Aussage hoffentlich falsch...!

• Kannst du das mal genauer erklären? Was wolltest du hinwerfen?

Verstehe die Aussage hoffentlich falsch...!

Ich wollte mich ausklinken. Schluss aus und vorbei. Die Nachricht vom Ausstieg der 3 hatte mich doch schwer erwischt. Habe die 3 in den 3-4 Jahren, wo sie bei Ray waren, ja auch etwas näher kennen lernen dürfen. Nicht nur auf den Konzerten.

Mache ziemlich viel was Ray anbelangt auch hier im Forum und auch auf Facebook. Da betreibe ich mit 3 Mitstreiterinnen eine Fan Seite.
    Das ist aber vom Tisch, wie gesagt ich werde Ray weiterhin voll unterstützen so gut ich eben kann.

• Offizieller Beitrag

Dem schließe ich mich voll und ganz an. Mein letztes Ray-Konzert war im November 2011, das war kein schlechtes, aber für lange Zeit das letzte "& Stiltskin"-Konzert in meiner Gegend. Auf die Genesis-Classic-Sachen hatte ich damals schon keine Lust mehr. Könnte jetzt also wieder interessant werden... :)

• wird wieder interessant sein !!!!!!

Aha ! Lass mal hören.