Neuigkeiten - Ray Wilson

  • Jogi Lang von RPWL mischt gerade das neue Live Album von Ray Wilson ab.
    Wir dürfen uns also auf ein neues Live Album freuen. Das wie vielte eigentlich?


    https://www.facebook.com/rpwl.…568972593/?type=3&theater

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Hat Ray eigentlich einen Masterplan? Ich meine gibt es irgendwelche Neuigkeiten, über künftige Aktivitäten? Er tourt ja nun schon gefühlt seit 10 Jahren durch das Land und spielt sein Ding runter... nicht, dass ich das nicht gerne hören würde, aber er könnte sich auch mal wieder neu erfinden. Wollte er nicht mal eine weitere Band gründen für härtere Musik?

  • Momentan tauchen bei Fb immer mal Fotos von diversen Bussen und auch Straßenbahnen des öffentlichen Nahverkehrs auf die in Poznan durch die Stadt fahren. Mit, man staune, Werbung für die beiden Konzerte zum 50. Geburtstag von Ray Wilson. Es sollen so um die 20 Busse durch die Stadt fahren.

    Ich freue mich schon auf die beiden Konzerte. :)



    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Gibts eigentlich in irgendeiner Form Neuigkeiten von Ray? Ich meine ich lese immer zu, dass er tourt. Aber das wars auch. Er tourt und tourt und tourt... aber was gibts sonst so Neues? Hatte er nicht mal Pläne, eine andere Band zu gründen? Wie siehts mit einem neuen Album aus? Was hat er generell für Pläne?

  • Hier kann man sich den neuen Song Come the end of the world von Ray Wilson anhören. Es geht ab 11 min los.

    https://www.polskieradio.pl/9/…GCCnL95INDHufsJnxim0kuKlo

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    Einmal editiert, zuletzt von cut_tig ()

  • Hm... Sorry, aber Geht so. Und irgendwie erinnert es mich an CAS.

    Ja, Ray singt überraschenderweise. Das wars dann aber mit den Gemeinsamkeiten mit CAS.

    Schöner Track, musikalisch ziemlich Stangenware, radiotauglich.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Achso, der gute Ray singt das. Na dann. ;)

    Wenn es dich nicht interessiert dann einfach mal schweigen. Betrifft auch EddieFlimflam. Es nervt!

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show