Wählt Eure 3 Favoriten auf WILD ORCHIDS

  • Ich hab' sie mir endlich auch gegönnt, daher will / kann ich mitreden. Bisher kannte ich nur Please don't touch. Ich habe zwar 3 gewählt die mich jetzt am meisten Ansprechen, aber das ganze ist wow....:topp: :topp:


    Transsilvanian Express, Set your compass, howl.

    :gruebel:
    "Ein schöner und grundgescheiter und gerade richtig dicker Mann in meinen besten Jahren"

  • Meine Top 3 von der Wild Orchids sehen so aus:
    (kann mich nicht richtig enscheiden deswegen zwei Top 3 Listen)


    • Water of the Wild
    • Man in the long black Coat
    • Transylvanian Express
    • Wolfwork
    • Until the last butterfly
    • Dark Night In Toytown

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • habt ihr nicht auch beim ersten hören, ganz am Anfang gedacht, ihr hättet eine Queen-CD im Player ?? also mir kam beim Intro zu Transylvanian Express sofort der Verdacht :) ;) ... one vision !! ...

  • habt ihr nicht auch beim ersten hören, ganz am Anfang gedacht, ihr hättet eine Queen-CD im Player ?? also mir kam beim Intro zu Transylvanian Express sofort der Verdacht :) ;) ... one vision !! ...


    War mir vorher nicht so aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst...


    Ja klar, diese Monsterstimme am anfang, die Streicher... da sind schon unverkennbare Parallelen. Immerhin hat Steve ja auch öfter mit Brian May zusammengearbeitet, da ist er womöglich auch Queen Fan. Aber das ist ja dann wechelseitige Beeinflussung. Brian May hat sich nach eigener Aussage auch von Steves Gitarrensound beeinflussen lassen.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’