Beste DVD von Steve Hackett?

• Once Above A Time, die Setlist ist super, an Sound und Bild kann man nicht meckern. Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass eines meiner Lieblingsstücke von Genesis, "Blood On The Rooftops", den Weg in die Setlist gefunden hat. Auzch sonst sind haufenweise Klassiker von hackett dabei, z.B. "Spectral Mornings" :topp:, "Clocks" etc.

• "Blood on the Rooftops" ein geiles Lied. :) Ich habe ja nichts gegen Gary O'Toole, aber Phil singt das Lied besser. :)

Dafür ist Gary der momentan eindeutig bessere Schlagzeuger! :cool:

• Ja, hoffentlich gibt es bald eine Liveveersion mit Philvocal :topp:

Das hoffe ich!!!!:) Es wurde live noch nie gespielt:)

• Dafür ist Gary der momentan eindeutig bessere Schlagzeuger! :cool:

• :cool: Sagen wir mal so, dass Gary gut die Drums bedienen kann will ich nicht abstreiten, aber Phil hat halt mehr Power. :) Trotz seines Alters ist er ncoh fit wie ein Turnschuh.:) :cool:

Das möchte mich mal leicht bezweifeln ;)
    Physisch gehts vielleicht noch, aber an den Drums ist er nicht mehr der fitteste!

• Kann mich dem Post von Eric nur anschließen. Alle DVDs haben etwas besonderes. Allein schon weil ich Steve's Stil sehr "elegant" finde - es sieht immer so fließend leicht aus, wenn er über's Griffbrett fliegt. Bei einem Konzert in Aschaffenburg habe ich direkt vor ihm an der Bühne gestanden und es war Wahnsinn!
    Ich entscheide mich wegen der besten Setlist für Once above...

*Phil ist besser - Gary ist besser - Phil ist besser - Gary ist besser - Phil ist besser - Gary ist besser - Phil ist besser - Gary ist besser - Phil ist besser - Gary ist besser - Phil ist besser - Gary ist besser .......* ;)

Music is the best

• Das möchte mich mal leicht bezweifeln ;)

Phil wird ja nicht jünger sondern älter. Oh man spricht ja nie über das alter.;) Wie konnte ich nur.;)

Auf der FFF-DVD, da hat er so richtig auf das Schlagzeug gehauen.:) Ich hoffe so spielt er auch auf die TIOA-Reunionstour.:)

• Back To The Topic. Habe mich für die 2004er DVD entschieden.

31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)