Wählt die 3 besten Phil Collins Solo-Alben und non-Genesis Band-Alben

  • Ich hab mich für die Product, Hello I Must Be Going und Both Sides entschieden. Warum? Nun, Product ist einfach mal eine sehr gute Fusion/Jazz-Rock-Scheibe. HIMG war meine allererste CD überhaupt, deshalb gibts den Nostalgie-Bonus und Both Sides liebe ich deshalb, weil Collins mich hier sehr Peter Gabriel erinnert und die Platte eine herrlich melancholische Stimmung verbreitet.

  • Hallo
    Habe mich für meine drei Lieblingsalben entschieden:
    Face Value
    But Seriously und Phils Lieblingsscheibe
    Both Sides


    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Tja, es wird wirklich mal höchste Zeit, dass ich mir was von BrandX besorge. Bis dahin stimme ich mal für:


    1. Face Value (brauch wohl nicht zu erklären, warum :D)
    2. Hello, I Must Be Going
    3. Hot Night In Paris

  • ich habe gewählt:


    Brand X - Unorthodox Behaviour (so hat man Phil Collins nie spelen gehört)
    Brand X - Product (Don't Make Waves, And So To F was will man mehr)
    Phil Collins - Face Value (dazu brauche ich nix zusagen)

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • Hier fällt mir die Wahl sehr leicht!


    1. Face Value
    2. Hello, I Must Be Going!
    3. Product (Brand X)


    Nach ...but Seriously finde ich alle Veröffentlichungen bestenfalls mittelmässig, teilweise sogar unzumutbar!

  • Auch wenn "Product" oder auch "No Jacket Required" durchaus schöne Momente haben, sieht meine Wahl folgendermaßen aus:


    1. Hello, I Must Be Going
    2. Face Value
    3. Both Sides