Welches Collins Album hörst Du am meisten?

  • Welches Collins Album hört ihr am meisten 88

    1. Love songs (2) 2%
    2. Dance into the light (2) 2%
    3. Serious Hits live (5) 6%
    4. 12 ers (1) 1%
    5. No jacket required (5) 6%
    6. Hello, I must be going (19) 22%
    7. Both Sides (9) 10%
    8. Face Value (30) 34%
    9. A hot night in paris (0) 0%
    10. Hits (2) 2%
    11. ....but seriously (13) 15%

    Huch, die Umfrage gibt es schon denkt ihr jetzt??


    Nein, nicht mehr....ich mußte den Tread löschen, weil mir ein kleines "Maleur" passiert ist. :oops: Also stimmt noch mal von Neuem ab.

  • Schade, dass hier nicht mehr, wie im alten Poll, Kreuz und Quer steht, weil bei mir ist es halt so, dass ich immer nach Stimmung höre. In letzter Zeit kam aber sehr häufig Hello, I Must Be Going in meinen Player.

  • ich glaub jetzt geht´s aber los :rollen: erst meckern alle, daß die Reihenfolge nicht stimmt, jetzt erstelle ich den Tread unter dem Schweiße meines Angesichts neu und jetzt ist es auch nicht recht :schockiert:


    Typisch Frauen, Euch kann man´s auch nicht recht machen. ;)

  • @Sam: Nischt für unjut. Ich konnte mich ja doch noch ganz schnell entscheiden. Ist schon OK, wie du´s gemacht hast. :D


    Im Moment geht´s aber bei mir auch wieder eher in Richtung BS, weil letzte Woche meine alte Liebe zu Find A Way To My Heart wieder aufgeflammt ist, nachdem ich bei youtube die 1990er Liveversion aus Sydney gesehen habe.

  • Ähm Sam - was geht denn :schockiert:
    Haste Christian gefragt, ob der Thread noch irgendwo im Backup existiert bzw noch irgendwie zu retten ist???


    Na wie dem auch sei, bei mir ist und bleibt es Face Value, auch wenn ich inzwischen recht wenig Phil Collins höre - Face Value kommt immer mal rein. Hello, I must be going auch, abe rnicht ganz so oft...
    Sonst hör ich eigentlich mehr einzelne Songs, keine ganzen Alben ;)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Zitat von Ricarda

    Im Moment geht´s aber bei mir auch wieder eher in Richtung BS, weil letzte Woche meine alte Liebe zu Find A Way To My Heart wieder aufgeflammt ist, nachdem ich bei youtube die 1990er Liveversion aus Sydney gesehen habe.


    "Find a Way to my Heart" ist toll, ne? :D
    Nichtsdestotrotz stimme ich auch hier wieder für die "Face Value". Unterscheidet sich eigentlich auch bei mir immer mal, aber im Grunde glaube ich, dass die "Face Value" am häufigsten gespielt wird. Danach kommt zweifelsfrei die "...but seriously" und dann wohl die "Both Sides". Wobei bei letzterer dann mal einige Songs geskipped werden... :rollen:


    Isch habe fertisch.


    Zaebba

    There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.

  • Hallo
    @Sam danke schön dafür, dass du Liste jetzt richtig gemacht hast.
    Ich habe wieder für Both Sides gestimmt.


    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Bin momentan grad wieder in einer sogenannten Face Value-Phase. Ansonsten kommen aber immer wieder die anderen Alben rein, nur aus Testify hör ich meist nur einzelne Sachen.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Okay, dann zum Zweiten: "Hello, I Must Be Going" aufgrund der m.E. insgesamt gesehen besten Lyrics von Phil. Und auch musikalisch/ gesanglich gefällt mir hier nahezu alles!