Notenvergabe für "Testify"

  • Wake up call 7 (solide aber nicht der burner)
    Come with me 9 (mag die Melodie)
    Testify 8 (hat was)
    Don't get me started 8 (Pop aber interessant, ich liebe den stampfenden Rhythmus!!)
    Swing low 5 (langweilig)
    It's not too late 9 (tolle Melodie und sehr fröhlich)
    This love this heart 6 (zu langsam)
    Driving me crazy 7 (witzig)
    Least you can do 7 (fehlt der Kick)
    Can't stop loving you 9 (mag ich super gerne, spassig, schnell und gute laune)
    Thru my eyes 7 (naja)
    You touch my heart 5 (mag die jammersounds darin nicht)


    ich find es ist wesentlich besser als sein Ruf und eine Vergleich mit was hätte Peter gemacht ist lachhaft.
    Phil ist Phil und damit Basta :)

    ME

  • Wake Up Call: 7 Punkte
    Come With Me: 6 Punkte
    Testify: 7 Punkte
    Don't Get Me Started: 5 Punkte
    Swing Low: 5 Punkte
    It's Not Too Late: 6 Punkte
    This Love This Heart: 5 Punkte
    Driving Me Crazy: 7 Punkte
    The Least You Can Do: 5 Punkte
    Can't Stop Loving You: 7 Punkte
    Thru My Eyes: 5 Punkte
    You Touch My Heart:5 Punkte
    Durchschnitt: 6,7


    This Love This Heart, Testify und Can't Stop Loving You sind meine Favoriten!

  • Testgeschrei, au weia:augenrollen:. Habe ich mir glaube ein mal angehört und war, trotz skippen nahe beim:wuerg:. Keine Ahnung wie man solche Gülle gut finden kann. Weil es Phil ist, gebe ich mal 0,5 Punkte.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • habe die letztens mal wieder angehört..
    sie ist für mich einfach geteilt.
    sie ist nicht der Bringer für mich wenn ich nur reinhöre, aber wenn ich mich damit befasse wird sie immer besser und es sind Lieder drauf die ich bei nahem betrachten einfach toll finde, die aber von weiter weg nicht so wirken.
    Schwer zu beschreiben, aber ich kann auf der einen Seite nicht sagen ein klasse Album, aber auch nicht Schrott und das geht mir fast bei jedem Lied so.


    ME

  • Testgeschrei, au weia:augenrollen:. Habe ich mir glaube ein mal angehört und war, trotz skippen nahe beim:wuerg:. Keine Ahnung wie man solche Gülle gut finden kann. Weil es Phil ist, gebe ich mal 0,5 Punkte.


    Deine Logik ist mal wieder grandios!:topp: Weil die brechreizauslösende Gülle von Phil ist, gibt es 0,5 Punkte? Charles, von Dir erwarte ich da mehr Eier! Wenn Du es beschissen findest, steh dazu! Und gib 0 Punkte! :D

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Deine Logik ist mal wieder grandios!:topp: Weil die brechreizauslösende Gülle von Phil ist, gibt es 0,5 Punkte? Charles, von Dir erwarte ich da mehr Eier! Wenn Du es beschissen findest, steh dazu! Und gib 0 Punkte! :D


    Na ja, Charles ist halt ein Sensibelchen, für 0 Punkte hat er dann doch zu viel Herz und Mitgefühl mit dem armen Collins.


    Was ich an Charles' Posting besonders geil finde: Er hat das Album ein Mal angehört - und dabei sogar noch geskippt. Das nenn' ich mal 'ne Bewertungsgrundlage.:D


    Aus verschiedenen Gründen hatte ich das Album noch niemals überhaupt in der Hand. Also sozusagen prophylaktisch geskippt.

  • Deine Logik ist mal wieder grandios!:topp: Weil die brechreizauslösende Gülle von Phil ist, gibt es 0,5 Punkte? Charles, von Dir erwarte ich da mehr Eier! Wenn Du es beschissen findest, steh dazu! Und gib 0 Punkte! :D


    Da hast du natürlich völlig Recht, was war bloss mit mir los:D? Also 0 Punkte, obwohl ich meine zu 1 aufgerundeten 0,5 Punkte jetzt in der Abstimmung nicht mehr ändern kann.. Die geskippten Stücke habe ich natürlich nicht von vornherein geskippt, sondern dann, wenn es mir zuviel wurde:).

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • in meinen Augen ein sehr schwaches Album.
    Ich mag Cant Stop Loving you sehr, eventuell noch Least you Can do und It's not Too Late.
    Denn Rest finde ich mittelmässig bis erbärmlich schlecht.(you touch my heart ist wirklich nur noch Sch****e)

  • 1 - Wake Up Call (3)
    2 - Come With Me (9)
    3 - Testify (10)
    4 - Don't Get Me Started (5)
    5 - Swing Low (6)
    6 - It's Not Too Late (5)
    7 - This Love This Heart (8)
    8 - Driving Me Crazy (6)
    9 - The Least You Can Do (4)
    10 - Can't Stop Loving You (7)
    11 - Thru My Eyes (6)
    12 - You Touch My Heart (1)


    5,83 Punkte. Das Album hat durchaus ein paar gute Lieder, aber manche sind einfach nur lächerlich (You Touch My Heart, was soll das denn bitte sein?).