Bester Teil von Supper's Ready?

  • Bester Supper´s Ready-Teil? 161

    1. Part 1 (Lover´s Leap) (9) 6%
    2. Part 2 (The Guaranteed Eternal Sanctuary Man) (3) 2%
    3. Part 3 (Ikhnaton And Itsacon And Their Band of Merry Men) (2) 1%
    4. Part 4 (How Dare I Be So Beautiful) (1) 1%
    5. Part 5 (Willow Farm) (20) 12%
    6. Part 6 (Apocalypse In 9/8) (110) 68%
    7. Part 7 (As Sure As Eggs Is Eggs) (16) 10%

    Hier dürft ihr für euren Lieblings-Teil aus einem der wichtigsten Klassiker der Genesis-Geschichte stimmen. Klar kann man die Teile nicht einfach auseinanderreißen, aber vielleicht hat der eine oder andere von euch doch irgendwie einen ganz klaren Favoriten.


    Bei mir steht Willow Farm momentan ganz oben, aber es wechselt eigentlich ständig bei mir. :D

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Hallo!


    Schönes Voting!


    Na klar sind alle Teile toll. Besonders geil ist natürlich Apocalypse In 9/8, aber der absolute emotionale Höhepunkt ist ohne Frage As Sure As Eggs Is Eggs für das ich dann auch gestimmt habe.


    Jerusaleeeeeeeeem...

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Man, eine ganz schwer zu entscheidende Umfrage.


    Nach langem Überlegen ist für mich die Apocalypse in 9/8 knapp for As sure as eggs is eggs gelandet, aber das war echt schwer :eek:

  • Find' ich auch ziemlich schwer, hab' jetzt aber mal für "Lovers Leap" gestimmt, auch wenn die Apokalypse oder die Eier dem in nichts nachstehen...!

  • als einzelner Teil ganz klar die Apocalypse wobei man den Song natürlich ganz hören muss

  • Na, das ist einfach... "Apocalypse In 9/8" zählt für mich zum absolut Besten, was es je in der Musikgeschichte gegeben hat. Bei den "Musical Box"-Gigs in Duisburg gab das minutenlange Gänsehaut!

  • Na, das ist einfach... "Apocalypse In 9/8" zählt für mich zum absolut Besten, was es je in der Musikgeschichte gegeben hat. Bei den "Musical Box"-Gigs in Duisburg gab das minutenlange Gänsehaut!


    Diese Riesen-Hammer-Gänsehaut hatte ich bei As Sure As Eggs Is Eggs...


    ...there's an angel standing in the sun...


    Hach, so ergreifend!

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!