Welches sind die 3 besten GENESIS Alben?

  • Willkommen und viel Spaß hier und am Sonntag bei Meister Phil ;)
    P.s. Fang bloß keine Diskussion mit Herma über The Knife an. Nur als Tipp :)

    Einmal editiert, zuletzt von Back 07 ()

  • Da ich immer Recht habe, sind Diskussionen unnötig. Auch von mir ein herzliches Willkommen. :)


    Äh ... um was zum Thema zu schreiben. Meine drei Lieblingsalben sind nach wie vor


    Trespass
    Trespass
    und
    Trespass.


    ;)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leia,


    willkommen in der Selbsthilfegruppe für Genesis-und-Umfeld-Süchtige.


    Wie du siehst, sind die Heilungschancen gering. Manche Leute haben einen manischen Fetisch auf ein bestimmtes Album, andere halten sich für Napoleon (weißt schon, den kleinen mit dem runden Gesicht, der erst hinterm Schlagzeug saß und dann ans Mikro.... was heißt hier "das war jemand anderes?")


    2004 konnte ich leider auf keines seiner Konzerte gehen, da ich entweder hochschwanger bzw dann frische Mama war :rolleyes:.
    Nun fieber ich den kommenden Sonntag entgegen und hoffe Phil geht es, den Umständen entsprechend, soweit gut.


    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß am Sonntag und jeden Tag in der Woche hier. (Und für zwischendrin auch die Albumrezensionen, Liveberichte und so weiter im redaktionellen Teil)


    Zitat

    Meine Lieblingsalben von Genesis sind:
    Genesis
    Invisible touch
    We cant dance

    Gute Wahl. Die klassische Zeit der neueren Genesis.


  • Herzlich willkommen:topp:.
    Nun ja, mal wieder wer, die den Popkram gut findet, daher dann wohl auch Herrn Collins Solo.
    Was hälst du von den alten Genesis-Scheiben mit Peter am Mikro, und von mir aus noch von A Trick und Wind and Wuthering.....:huhu:?

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Herzliches Dankeschön für die netten Willkommensgrüße :huhu:



    .
    Nun ja, mal wieder wer, die den Popkram gut findet, daher dann wohl auch Herrn Collins Solo.
    Was hälst du von den alten Genesis-Scheiben mit Peter am Mikro, und von mir aus noch von A Trick und Wind and Wuthering.....:huhu:?


    Peter ist nicht so mein Fall. War er bei Genesis nicht und auch solo ist der Funke nicht übergesprungen. Mags am Alter liegen... ich weiß es nicht.
    Und ja.... ich finde den Popkram gut :topp:. Und ganz besonders finde ich Phil gut :verneigen:( und Mike und Tony)


    Heidanei freu ich mich auf Sonntag :bravo:


  • Es sei dir verziehen......:);).
    Dann wünsche ich dir einen tollen Abend am Sonntag.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Den wollte ich dir später vorstellen. Hat weder von Musik noch von Fußball Ahnung.
    @Charles :p


    :D Habe ich etwa für IT, WCD oder das Förmchenalbum gestimmt....:p?
    Die einzig wahren Alben von Genesis sind The Lamb, Selling und Foxtrot, was das Umfrageergebnis ja auch sinnvoll anzeigt:)
    Dass sich A Trick noch vor Foxtrot befindet muss ein Softwarefehler sein.....:p.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski