Notenvergabe für "Trespass"

  • Noten für Trespass 104

    1. 10 Punkte (einfach göttlich) (17) 16%
    2. 9 Punkte (25) 24%
    3. 8 Punkte (28) 27%
    4. 7 Punkte (15) 14%
    5. 6 Punkte (9) 9%
    6. 5 Punkte (durchschnittlich) (7) 7%
    7. 4 Punkte (2) 2%
    8. 3 Punkte (1) 1%
    9. 2 Punkte (0) 0%
    10. 1 Punkt (0) 0%
    11. 0 Punkte (0) 0%

    Tja die Trespassnotenvergabe... Ich hoffe mal, Jan hat nix dagegen... :oops:


    Looking for someone10


    White Mountain 10


    Vision of Angels 7 (schwächster Song für mich, auf dieser Scheibe... irgendwie leicht seicht)


    Stagnation 10 Eigentlich wollte ich erst elf geben, aber das geht ja nunmal leider nicht. Auf jedenfall das Beste was Genesis geschrieben haben. Danach hätten sie sich meinetwegen wieder ihrem Studium zuwenden können... :teufelgrins:


    Dusk 9


    The Knife 8


    Ne glatte 9! Vision of Angels hats versaut. Toll! Was solls, wir wissen alle das es in wirklich eher in Richtung 20 tendieren müsste. ;)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    Einmal editiert, zuletzt von Herma ()

  • Herma: Konntest es nicht abwarten, "Stagnation" endlich 10 Punkte geben zu dürfen, hm?! ;) Nee, natürlich hab ich nix dagegen. Soooo gerne klicke ich mich auch nicht durch die ganzen neu zu installierenden Items. :rollen::D
    Ich versuche, heute auch alle Genesis-Alben mit PG-Beteiligung hinzubekommen.


    Okay, also dann will ich mal:


    Looking For Someone (8)
    White Mountain (10)
    Visions Of Angels (9)
    Stagnation (9)
    Dusk (7)
    The Knife (8)


    Insgesamt 8,5 und damit dann doch noch starke 9 Punkte für ein wirklich sehr gelungenes Album, auf dem mir Peters Stimme (zusammen mit der "The Lamb" und seiner vierten Solo-CD) am besten gefällt!!!

  • dann wollen wir mal hermas lieblings - album auseinan...äh in angfriff nehmen ^^


    looking for someone = 6
    white mountain = 8
    visions of angels = 6
    stagnation = 8
    dusk = 6
    the knife = 10


    7 und 1/3 macht 7..steht doch ganz gut da ^^

  • Looking For Someone (10)
    White Mountain (10)
    Visions Of Angels (7)
    Stagnation (10)
    Dusk (9)
    The Knife (9)


    Gesamt: 9 Punkte

    FAIRY LIQUID GIANT - SLASHED FROM 20p TO 17 1/2

  • Looking For Someone --- 7
    White Mountain --- 10
    Visions Of Angels --- 10
    Stagnation --- 8
    Dusk --- 9
    The Knife --- 8



    Macht 8,6, aber das Album ist meiner Meinung nach "nur" stark (8P)


    Nick

  • Mein liebstes Genesis Album ist natürlich göttlich und auch die Benotung führt dazu:


    Looking For Someone (9)
    White Mountain (10)
    Visions Of Angels (9)
    Stagnation (10)
    Dusk (9)
    The Knife (10)


    57 Punkte / 6 = 9,5 :yoh:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Looking For Someone (7)
    White Mountain (7)
    Visions Of Angels (8)
    Stagnation (8)
    Dusk (7)
    The Knife (7)


    = 7,3 ( Wird von mir aber auf eine 7 abgerundet...das Album hat für mich
    nicht mehr den zeitlosen" Eindruck der nächsten 5 Alben ).

    " All of the buildings, all of those cars
    were once just a dream
    in somebody's head... "


    THE PATH OF GENESIS Tribute Band:
    http://www.the-path.de