Was ist die beste GENESIS-Singleauskopplung?

  • Das ist auch eine von den Abstimmungen, bei denen ich nicht abstimmen kann, obwohl ich nicht in der Liste der Abstimmenden auftauche. Aber ich hätte auch für CC 1999 gestimmt.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Die Begeisterung für CC99 kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen. Das klingt dermaßen weichgelutscht und beinah und seifenblasig, man könnte meinen ein Stück von Boney M. zu hören.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • für mich ganz klar paperlate, gefolgt von no reply at all. die bläser erzeugen eine einfach unbeschreiblich positive stimmung. paperlate verbreitet allerdings noch mehr gute laune. für mich das beste genesis-werk überhaupt :topp: