Was ist die beste GENESIS-Singleauskopplung?

  • Zitat von Eleventh Earl of Mar

    No Son Of Mine - starker Text, reifer Poprock, für eine Single ungewöhnlich lang (was Mama natürlich auch war).

    da geh ich mit. zurecht ausgekoppelt!

  • "Entangled" ist hier für mich das beste Lied (so dass ich dafür gevotet habe), wobei es ja nicht gerade eine typische Single ist.


    Gamma: Ja, "Match Of The Day" ist lustig. Lächerlich, dass in letzter Zeit (ich glaube, es war in der "Visions"?) darüber geschrieben wurde, wie "peinlich" doch dieser Song (und "Me And Virgil") sei.

  • eine singleauskopplung muss nicht immer heißen dass es der beste song vom album ist, der ausgekoppelt wurde, von daher kommt für mich nur carpet crawlers in frage

  • Hab für meinen zweit lieblings Song No son of mine gestimmt, da mein erst lieblings song In the cage nicht ausgekoppelt wurde. Ich find No son of mine einfach nur gut.

    Keep on turning

  • Mama gefolgt von No Son Of Mine (kaum zu glauben, dass es die beiden doch sehr langen Songs in die deutschen Top Ten geschafft haben.)

  • Hab für mama gestimmt, es ist für mich die beste single auskopplung.

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • Zitat von Mango Kid

    Ich hab für Entangled gevotet. Ich liebe dieses Lied sogar noch mehr als Carpet Crawlers 8-)



    Hab auch für Entangled gevotet, finde aber The carpet crawlers im Moment nicht so gut. The knife und Tonight, tonight, tonight finde ich auch gut, aber nicht in der gekürzten Version!