Wählt die beste GENESIS-"B-Seite"

  • ...nach Diktat verreist...:ratlos::dumdi::dumdi:

    2 Mal editiert, zuletzt von VinylManiac ()

  • Ich hab für Feeding The Fire und Twilight Alehouse abgestimmt. Hätte auch für Do The Neurotic gestimmt, aber leider fehlt der Song in der Umfrage.

  • Ausweislich der Kursivschreibung habe ich anscheinend noch nicht teilgenommen. Leider kann ich dies nun auch nicht mehr. Sollte ich schonmal was gepostet haben, dann ist das jetzt makulatur.


    Twilight Alehouse
    Ein herrliches Stück, welches ich tausendmal lieber auf der Trespass gehabt hätte als das kitschige Vision of Angels.


    Open Door
    Ja ja, erst den Kitsch verdammen und dann diese Schmalznummer wählen. Mag sein, dass er bei der Dreierbesetzung besser aufgehoben ist, während es bei Genesis zu fünft eher als fremdschambehafteter Fremdkörper wirkt, oder einfach nur weil es sich nicht im Instrumentenschwulst suhlt.


    Evidence of Autumn
    Ein wirklich schönes Stück, für welches man wohl Heathaze hätte verlustfrei streichen können.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • 1. Do the Neurotic (fehlt leider in der Umfrage)
    2. Feeding the Fire
    3. Inside and Out


    Andere Favoriten:
    - Twilight Alehouse
    - It's Yourself
    - The Day the Light Went Out
    - Evidence of Autumn
    - Open Door
    - Paperlate
    - Naminanu
    - On the Shoreline
    - Sign Your Life Away
    - Run Out of Time

  • Twilight Alehouse
    Inside and Out
    It's Gonna Get Better (extended)
    You Might Recall
    Naminanu
    Happy The Man
    Paperlate
    Match of the Day
    Do The Neurotic
    Phret