Long Songs der Collins-Ära

  • Außer einer sachlich fundierten Kritik an "Driving the last spike" habe ich mich in diesen Thread noch nicht geäußert? Das kann ich euch nicht zumuten. Ihr sollt an meiner Weisheit und an meinem Geschmack partizipieren. Aus diesem Grund sei euch kundgetan, dass ich mich (auch wenn ich nicht mehr abstimmen kann) für Dukes Travel entschied.


    Habe gern geholfen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ohh, in dieser Auswahl muss ich unbedingt One For The Vine nehmen. Das ist einfach nur genialst. Der Mittelteil ist so großartig und überhaupt... alles prog-rockige ist genial. Ich liebe es!

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.