Schwächster Song der "Invisible Touch"

  • Schwächster Song der "Invisible Touch" 171

    1. Invisible Touch (16) 9%
    2. Tonight, Tonight, Tonight (5) 3%
    3. Land Of Confusion (8) 5%
    4. In Too Deep (51) 30%
    5. Anything She Does (56) 33%
    6. Domino (3) 2%
    7. Throwing It All Away (13) 8%
    8. The Brazilian (19) 11%

    Bevor ich mich auslogge doch noch schnell ein drittes Voting bezüglich des schwächsten Songs auf einem Album, da ich mich einfach mal ohne großes Quälen aus vollem Herzen GEGEN einen Song entscheiden möchte...auf dieser Platte fällt mir dies mit "Throwing It All Away" gewiß nicht schwer... 8-) Dass sie das Ding nicht nur auf der damals aktuellen, sondern auch noch auf der "We Can't Dance"-Tour rausgeholt haben (und damit Setlistenplatz für Geniestreiche verschwendeten!), ärgert mich bis heute! "Jigaaleeeero"?! Nein danke!!!!

  • Als IT rauskam war ich sowas von enttäuscht! Der Sound war eine Katastrophe: nur Blech und Plastik! Und er Oberhammer des Negativen ist noch immer LAND OF CONFUSION-der übleste Genesis-Song aller Zeiten!

    But there is in fact more earth than sea...

  • Das ist das einzige Album, bei dem ich für einen schlechtesten song stimmen würde. Ansonsten lehne ich das ab (siehe Thread "schwächster song von Wind and Wuthering").
    Throwing it all away gehört ja wohl zu den miesesten songs, die Genesis je fabriziert hat. Da habe ich auch gar kein schlechtes Gewissen, diesen Song destruktiv zu behandeln...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Und ich bedanke ich bei Jan nochmals für die Mühe, die er sich machte!!!


    Die schlechtesten Songs zu wählen ist nicht minder sinnvoll, als den Besten zu wählen... der Schlechteste ist übrigens immer noch besser als einiges anderes, oder?! Bei ATOTT wählte ich DANCE, das z.B. immer noch 7 von 10 Punkte erhalten würde...

    But there is in fact more earth than sea...

  • Zitat von Floyd


    Die schlechtesten Songs zu wählen ist nicht minder sinnvoll, als den Besten zu wählen... der Schlechteste ist übrigens immer noch besser als einiges anderes, oder?!


    Naja sicherlich hat es nicht viel Sinn sich darüber zu unterhalten, ob das nun sinnvoll ist einen besten Song zu wählen oder nicht. Ich wollte nur eben anmerken, dass ich es OK finde einen besten Song zu wählen, aber finde, wenn man einen "schlechtesten Song" wählt, dann ist das destruktiv - also im Prinzip eine Schlechtmache...
    Dass der Schlechteste immer noch besser als einiges anderes ist, hatte ich bereits im "Schwächster Song von Wind and Wuthering" erwähnt - da gebe ich Dir 100% recht!

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Zitat von Mike

    Yes, Herma!! Bis auf Land of Confusion, das find ich gut.


    Ich werde es NIE gegreifen...
    Der Geist ist frei!
    Die Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden!
    Was mir gefällt, finden andere unnett!
    Aber: LoC ist schlecht! Immer & überall!
    www.tut-mich-sorry.de

    But there is in fact more earth than sea...