Schwächster Song der "Invisible Touch"

  • es ist so genial....


    immer die selbe leier....


    phil ist blöd und alle alten sachen sind genial..


    es ist sooo langweilig.


    warum lest ihr denn threads über genesis nach 1970 überhaupt, wenn seit phil kam alles scheisse ist??


    es ist schwer ich weiss.... aber lasst es doch einfach gut sein..


    sachliche kritik ist ja ok... aber alle die z.b. phil gut finden dauernd zeigen zu wollen wie dumm und unwissend sie sind ist doch nur für leute mit frust auf die dauer interesant...


    ich habe es ja auch aufgegeben mich über ray wussie aufzuregen..
    wer den mag soll ihn hören, mir wird schlecht bei dem gesinge... aber jedem was er verdient..


    in diesem sinne... I LOVE PHIL & I LOVE OLD SHIT !!!!


    auf it finde ich anything she does am uninteressantesten.. wobei ich weder it al DAS album ansehe noch es total müll finde.. sorry iss halt so...


    tiaa find ich gar nicht so übel.. war doch live ganz ok!


    ME

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von who_dunnit????

    ich habe es ja auch aufgegeben mich über ray wussie aufzuregen..
    wer den mag soll ihn hören, mir wird schlecht bei dem gesinge... aber jedem was er verdient..


    ...scheinbar nicht! :rollen:

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • @ who_dunnit????
    Grundsätzlich unterstütz ich deine Meinung...mit dem alten und neuen Alben...aber bei deiner Meinung über Wilson hörts dann auf. Siehe Steffens post.
    Wenn du Wilson nicht magst - ist ja okay. Aber:


    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen


    Trifft doch im weitesten Sinne zu

    ---
    My Ghost likes to travel so far in the Unknown
    My Ghost likes to travel so deep into your Space

  • Zitat

    warum lest ihr denn threads über genesis nach 1970 überhaupt, wenn seit phil kam alles scheisse ist??


    Gabriel war bis 1975 der Sänger und im übrigen hat man sich Phil zumindest bis 77 anhören können. Lausch mal die Supper Ready Versionen von 77 (Gesang) und 86 (Gekreische). Das hat doch nix mehr mit Musik zu tun, dass kann sogar ich besser (und das als Stimmenspasti). Auf der it war Phils Gesang lasch und die Kompositionen waren lasch. Vielleicht mit Ausnahme von Domino, aber das hat Phil mit seiner kraftlosen Stimme total versaut. 77 hätte es hingegen vielleicht sogar gut geklungen, damals, in der guten alten Zeit wo Phil noch singen konnte...

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • was ist an Land of Confusion so schlecht? Der geht doch ab...... :D

  • Im Grunde ist das ganze Album für die Katz', aber der Titelsong toppt wirklich alles. Meine Meinung...

    FAIRY LIQUID GIANT - SLASHED FROM 20p TO 17 1/2

  • @dunkeheit: naja, einen live medley mit in the cage und so. Klingt aber schaurig, was collins da zusammen zittert.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Zitat von Herma

    @dunkeheit: naja, einen live medley mit in the cage und so. Klingt aber schaurig, was collins da zusammen zittert.


    Und wo wurde es gespielt? In den USA...den Europäern wollte man dies wohl nicht zumuten!

    But there is in fact more earth than sea...