Bester Song der "Selling England"

  • Bester Song der "Selling England" 177

    1. Dancing With The Moonlight Knight (27) 15%
    2. I Know What I Like (10) 6%
    3. Firth Of Fifth (67) 38%
    4. More Fool Me (0) 0%
    5. The Battle Of Epping Forest (12) 7%
    6. After The Ordeal (0) 0%
    7. The Cinema Show (61) 34%
    8. Aisle Of Plenty (0) 0%

    Angestachelt durch die interessanten Umfrageergebnisse bezüglich der Lieblingsplatten möchte ich diesmal ins weitere Detail gehen und Euch die quälende Frage stellen, welches Euer Lieblingssong der jeweiligen Alben ist (bin auch gespannt, welche Tracks am Ende NULL Stimmen haben...).


    Ganz schwer auch diesmal wieder...naja, "Dancing..." macht hier knapp das Rennen vor "The Cinema Show".

  • Firth of Fifth oder Cinema???
    The Cinema Show! (natürlich zusammen mit A.o.P.)

    But there is in fact more earth than sea...

  • Man, man , man, ich möchte mich kaum entscheiden.
    Firth of fifth gewinnt knapp vor Battle of epping forest, was vor allem an dieser genialen Gitarrenpassage liegt.

    Heavy Rotation:
    Opeth - Watershed
    Porcupine Tree - Nil Recurring EP
    Bloodbath - The Wacken Carnage
    Audiscrobbler

  • DAS ist richtig schwer!!!! Auf der Selling ist doch jedes Lied richtig genial. Ich habe mich jetzt für I know what I like entschieden, weil es anders ist als die anderen und aus dem Selling-Rahmen rausfällt. Den zweiten Platz teilen sich: Dancing, Firth of Fifth, Battle, Cinema Show und Mire fool me! ;)

    "Son", he said, "grab your things, I've come to take you home!"

  • Darf ich dreimal wählen? Ich möchte Firth of fifth, Dancing und Battle wählen ;)
    Letztendlich hat mich die lange Gitarrenpassage bei Firth of fifth ausschlaggebend überzeugt und so habe ich schweren Herzens dafür gestimmt :rollen:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • hmm, das hier ist nicht umsonst mein lieblingsalbum... soo viele gute songs :rollen:


    naja, ich hab jetzt "firth of fitfh" genommen, aber "dancing..." kommt direkt dahinter!