Dein Album-Favorit von BRAND X!

  • OK, vielen Dank für den Tipp! (Musste ich zur Erhöhung meines Beitragszählers noch schreiben, ne, nur ein Scherz ;)).


    Jetzt biste Harlequin. :D


    Dazu gibts dann gleich mal neuen Avatar und Signatur was? ;)


    Um völlig OT zu bleiben: Ich habe vor wenigen Minuten meine Secret-World-DVD von meinem Onkel nach jahrelanger Zeit des Ausleihens zurückerhalten und sehe sie mir jetzt völlig happy an. Juhuuu! :D

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • JA ,ist es ,weil Phil auf diesem Album noch viel singt. Bei den anderen Alben gibt`s fast nur Instrumentales.

  • JA ,ist es ,weil Phil auf diesem Album noch viel singt. Bei den anderen Alben gibt`s fast nur Instrumentales.


    Nunja, das ist eben Jazzrock und keine Popmusik. Wer will da Gesinge hören? ;)

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Ups, jetzt hab ich falach geschaut. Die Frage war ja schon beantwortet. Ich finde aber (grade wegen des Gesangs) das Produkt (für den Einstieg) leichter wäre.

  • Missing Period, Musik aus der Anfangszeit, wartet mit viel Frische auf, hat als einziges Album keinerlei Längen (die anderen aber auch nur wenige - außer dem nur halboffiziellen Is There Anything ...) und überrascht mit Marscape-Zitaten.

    Understand, Rael: It´s a trick of the tail ...