SOUND OF CONTACT - Kauft ihr das Album "Dimensionaut"? - VERLOSUNG!

  • Auf den ersten Teaser - oder was das vor ein paar Wochen da nun immer war - hin habe ich sofort geschrieben, dass ich mir das auf jeden Fall holen werde. Mittlerweile ist die Erwartung durch das ein oder andere zu Hörende und zu Lesende ein wenig heruntergschraubt worden, aber ich stehe zu meinem ersten Entschluss: Einen proggenden Collins darf man nicht verschmähen!


  • ...-....
    ....aber ich stehe zu meinem ersten Entschluss: Einen proggenden Collins darf man nicht verschmähen!




    Nach der letzten musikalischen Empfehlung hier (http://www.genesis-fanclub.de/it-forum/376501-post72.html) bin ich vollends gewillt diese Scheibe zu erwerben! :cool:
    Vielleicht nicht sofort, aber vermutlich in Bälde...

    PACKUNGSBEILAGE MIT WARNHINWEISEN:
    Alle hier von mir geposteten Beiträge stellen lediglich meine ganz persönliche und somit subjektive Ansicht dar! ;)


    "...Download love and download war
    Download the shit you didn´t want
    Download the things that make you mad
    Download the live you wish you had..."


    Nordlichter Stargast ´2012 !

  • Simons Debüt-Album "All Of Who You Are" hatte es mir schon angetan.


    Beim Nachfolgealbum "Time For Truth" verlor ich schnell den Überblick darüber, wann und ob es erscheint und wenn ja warum. Sein 3. Album "U-Catastrophe" hatte ich dann schon nicht mehr auf dem Schirm...Ich hatte schlichtweg das Interesse verloren.


    SOC interessiert mich nun wieder um so mehr. Ich muss es haben. Egal wie! ;)

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    Einmal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • Nach SILLY, RAY WILSON ist SOUNDS OF CONTAKTS im Müller sicherlich gleich bei den Neuigkeiten zu finden. Ich Lade mir von Amazon demnächst Carpet Crawlers von Steve Hacket feat. Ray Wilson als Einzeltitel runter weil mir Genesis Revisited II sonst von den Sängern her nicht so gefällt, sonst stehe ich halt auf die gute alte CD in der Hand ;)

  • Die ersten Eindrücke waren recht positiv. Will mir auch mal den Set anhören den es kürzlich beim Movement gab. Vielleicht bringt die Glücksfee ja eine CD. ;)

    Genesis: Dortmund 1981/Hamburg 1982/Hannover 1987/Dortmund 1987/Hannover 1992/Dortmund 1998/Hannover 2007/Hannover 2022

    Phil Collins: Bremen 1985/Dortmund 1990/Dortmund 1994/Dortmund 1997/Hannover 2004/Köln 2017

    Peter Gabriel: Hannover 1983/Dortmund 1993/Hamburg 2003/Hannover 2004/Hamburg 2013

    Steve Hackett: Dortmund 2004/Oberhausen 2013/Bochum 2014/Essen 2019

    Mike and the Mechanics: Hannover 1989/Duisburg 2011/Dortmund 2012

    Ray Wilson: Heiden 2015

  • Ich warte erstmal noch ein Weilchen ab, und lasse mich von anderen Usern ,,inspirieren".
    Interessiert bin ich allemal. Das Album wird früher oder später auf jeden Fall bei mir landen - bin schon gespannt, zumal die Erwartungshaltung bei mir diesbezüglich auch hoch ist. :teufelgrins:


    Christians neue Rezension diesbezüglich, hat mich schon neugierig gemacht. :blah: Ich bin gespannt!

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Mit ziemlicher Sicherheit werde ich es mir zulegen. "All Of Who You Are" gefällt mir schon recht gut und die gute Kritik von Christian ist absolut verkaufsfördernd.
    Das verlinkte Schmankerl fängt etwas seicht an, aber hebt dann recht anständig ab. Da ist recht Power und Dynamik drin. Erinnert etwas an gewisse Porcupine Tree Stücke. Gut!

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Das verlinkte Schmankerl fängt etwas seicht an, aber hebt dann recht anständig ab.


    Genau so ging's mir beim Hören auch. Ich mag es durchaus, wenn so eine gewisse Eingängigkeit mit komplexeren Teilen kombiniert wird (das ist ja auch bei vielen "klassischen" Progstücken der Fall). Mal abwarten, aber auf jeden Fall hat die Band Potential, das ist jetzt schon klar.