Deutscher Genesis Fanclub it: Startseite
 
it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2017  

PHIL COLLINS Complete Studio Collection Box Set  

Zurück   FORUM des Deutschen Genesis Fanclubs 'it' > PHIL COLLINS > PHIL COLLINS - Tourneen und Live-Konzerte
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

PHIL COLLINS - Tourneen und Live-Konzerte Diskutiert über die Tourneen von BRAND X und PHIL COLLINS sowie einzelne Live-Auftritte

Like Tree1Likes

Antwort
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.11.2003, 17:41   #1 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von who_dunnit????
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: 666 willow farm in a land of confusion
Beiträge: 6.374
neues phil collins unplugged concert

was wurde aus der geschichte, dass phil im oktober in amerika eine neue unplugged show für mtv aufnehmen sollte??

weiss irgendwer irgendwas darüber??

ME
who_dunnit???? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.1981, 11:38 Nur für Gäste
it-FORUM Bot
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 2911
neues phil collins unplugged concert

__________________
Beiträge von Mr. Adsense sehen nur unangemeldete Benutzer!
Mr. Adsense ist immer online  
Ungelesen 02.11.2003, 16:40   #2 (permalink)
it-FORUM User
 
Registriert seit: 17.08.2003
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 528
Frankle eine Nachricht über ICQ schicken
Hat das was mit dem Storytellers-Gig zu tun?
__________________
---
My Ghost likes to travel so far in the Unknown
My Ghost likes to travel so deep into your Space
Frankle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.2004, 19:51   #3 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Murdock77
 
Registriert seit: 01.02.2004
Ort: Nähe Koblenz
Beiträge: 123
MTV unplugged

Ist das MTV unplugged konzert von Phil Collins vom Herbst 1995 nie irgendwie auf CD's oder Videos veröffentlicht wurden? Ich las mal, dass Phil mit dem Konzert nicht zufrieden gewesen wäre und hätte keine Zustimmung einer Veröffenltichung gegeben, außer "in the air tonight".
Ich habe das Unplugged konzert nämlich damals von Radio auf Kassette aufgezeichnet. Sollte ich dann wohl behalten, bzw. auf CD kopieren oder sowas. Könnte ja mal als Bootleg brauchbar sein !? Hätte aber auch gerne die Show auf video. Bei amazon habe ich aber nix dazu gefunden, sollte ich etwa recht haben
__________________
"With a grin on my chin I'm certain to win !" from Happy the Man
Murdock77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.2004, 21:12   #4 (permalink)
it-FORUM User
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: Duisburg
Beiträge: 177
Tja, finde ich auch ein wenig schade. Habe das als Video-Mitschnitt von MTV auch noch irgendwo rumfliegen und fand es eigentlich gar nicht sooo schlecht. Wenn man PCs andere Veröffentlichungen seit Mitte der 90er sieht, wäre es wahrscheinlich fast schon ein Highlight.

Als Trostpflaster: In the air tonight und Both sides of the story
gibt es als B-Seiten auf der Maxi von No matter who zu hören...
proggiandi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.2004, 08:05   #5 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von who_dunnit????
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: 666 willow farm in a land of confusion
Beiträge: 6.374
@Murdock77:
siehst du genau richitg.
phil fand es nicht so gut und daher kam es nur ich glaube 2 mal auf mtv.
kassette würde ich sichern sollte sie gut sein. als bootleg ist es naja... gibt es schon ein paar mal, also die meisten haben das..
als video oder dvd wird das wohl nie offiziell werden.
aber es soll leute geben die ein video, bzw. eine vcd davon haben..

es war wohl mal gerüchteweise so, dass es eine 2te version im herbst 2003 geben sollte, aber das wurde wohl nix, ausser es sei geheim gehalten worden...

was wirklich rar ist, dass ist die vollversion des unplugged-konzertes.
es wurde noch ein paar nette andere lieder gespielt..
finde die liste grad nicht, aber hier als bsp:
- Burn Down The Mission
- Don't Call me Ashley
- Helpless Heart
- My Girl
etc...

sollte das jemand haben ich bin für das zur verfügung stellen eines raumes für eine dezentrale sicherungskopie zu haben...
selbsltos wie ich bin!
ME
who_dunnit???? ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.2004, 10:28   #6 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Mirko
 
Registriert seit: 01.07.2003
Ort: Glindow
Beiträge: 420
MTV unplugged

Das MTV unplugged wurde glaube ich im August oder Anfang September 94, also mitten im Streß der Both Sides Tour hastig aufgezeichnet. Phil war nach eingenen Interview-Aussagen mit dem Ergebnis nicht zufrieden, vor allem mit dem Zeitmangel bei der Vorbereitung auf die Produktion. Eigentlich sollte überhaupt keine Freigabe zur Ausstrahlung erfolgen.

Das wurde mir damals auch von MTV telefonisch bestätigt, als der erste Sendetermin 14.11.1994 gekegelt wurde und statt dessen als Entschädigung ein Phil Collins Music-Movie gesendet wurde mit dem Titel "Seriously... Collins". Diese Aufzeichnung, in deren Verlauf Phil einige seiner eigenen Hits persifliert ("One More Night" nur mit Drum-Begleitung im Elvis-Look oder "Another Day in Paradise" im Stil von Bob Dylan und eine Country-Version von "Separate Lives"), habe ich hier noch als VHS vorliegen.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.2006, 21:40   #7 (permalink)
it-FORUM User
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 2
Phil Collins MTV unplugged

Hallo,

Weiß jemand, ob man den kompletten Phil Collins MTV unplugged Auftritt in digitaler Form bekommen kann (CD/DVD)?
Gruß
ptsee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.2006, 14:08   #8 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von who_dunnit????
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: 666 willow farm in a land of confusion
Beiträge: 6.374
die Version aus dem TV oder alles was aufgezeichnet wurde?
ME
who_dunnit???? ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.2006, 18:56   #9 (permalink)
it-FORUM User
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 2
Was ist der Unterschied?
Mich interessiert natürlich alles was gespielt wurde am ehesten.

Gruß
ptsee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.2007, 10:47   #10 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von pete
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: onehousetown
Beiträge: 939
...hab den auftritt als dvd...
__________________
Genesis 10.81 + 09.82 HH 06.87 Hannover
Collins 11.82 HH
Gabriel 09.80 + 05.04 HH
Hackett 09.81 + 09.88 HH + Hannover 11.03 + 05.13 HH
Mike & The Mechanics/IQ 02.89 HH
Wilson 03.03 HH
TMB 03.05 HH
It Bites 07.87 Loreley 09.89 Garbsen + Berlin 12.89 London + Cambridge + Birmingham 04.09 HH
Pineapple Thief 10.10 HH 11.14 Hannover + HH 01.17 HH 09.17 Dresden + München + Stuttgart
Porcupine Tree 04.03 + 04.05 HH 11.05 Hannover 09.06 München 11.07 + 10.09 HH
pete ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Simon Collins: "U Catastrophe" mit Phil Collins und Steve Hackett! mutzelkönig Genesis + Solo: weiteres Umfeld 259 16.02.2013 19:57
Collins plays Collins - Phil zitiert sich selbst Starchaser PHIL COLLINS - Alben und Songs 18 23.06.2008 01:52
Phil Collins MTV unplugged ckummer Suche / Kauf 0 05.07.2003 03:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0