1990- Phil auf dem Zenit

• Wisst ihr eigentlich, dass Peter Gabriel und Phil Collins sich nie so spinne feind gewesen sind, wie ihre jeweiligen Anhänger es bis heute sind?

Ich glaube, da irrst du. Es gibt zwar unterschiedliche Meinungen wer besser singt, aber mir ist nicht bekannt, dass man sich deswegen hier anfeindet.

Leider glaube ich zu wissen, dass ein großer Teil der hier aktiven User, getarnt als "Genesis-Fans" dieser äußerst unsachlichen Unterstellung zustimmen würde. Und das im einzigen Forum, in dem sich das Gros der Phil-Collins-Fans aufhält.

Was heisst denn User, getarnt als Genesis-Fans? So ein Quatsch. Hier sind alle Genesis-Fans. Und sie haben unterschiedliche Meinungen, so what...

Ich bin ein großer Phil-Collins- wie auch Genesis- und Brand-X-Fan. Aber ich distanziere mich in aller Deutlichkeit von solchen Miesmachern wie es viele von euch sind.

Ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen. Falls jeder zu allem ja und amen sagt, wäre das Forum witzlos. Kritische Meinungen haben aber nichts mit Miesmacherei zu tun.

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

Charles Bukowski

• Objektiv gesehen, gibt es keinen, wirklich keinen einzigen Künstler weltweit, über den es ein Forum gibt, indem soviel Bashing gegen eben diesen betrieben wird, wie in diesem Genesis-Forum, oder hier auch Phil-Collins-Unterforum.

Subjektiv, objektiv oder auch dreimetertiv, mir wurde zugetragen, im deutschen Porcupine Tree-Forum findet massives Steven Wilson-Bashing statt (viel Spaß mit der kognitiven Dissonanz :p ).

Ansonsten muss ich feststellen: Ihr seid alle sowas von 2005 :rolleyes: Aber das Leben funktioniert nunmal zyklisch. Die Zahl 7 soll dort eine große Rolle spielen. Da fällt mir ein, ich sollte mich mal wieder waschen. Macht ihr bitte weiter, ich fühl mich grad wieder richtig jung :cool:

• Herma hattest du vergessen, dass sich das Forum wünscht, dass du "verstummen" sollst?

• Bitte wieder etwas sachlicher und mehr Gelassenheit.

"Das Forum" kann sich nix wünschen, einzelne User schon. Dann bitte Austausch via PN.

• Lieber Christian, ich rede im Namen der einzelnen User die mich alle per PM darum gebeten haben :)

Hi riv! das finde ich jetzt nicht so fair....Auch wenn ich die Stimmung hier mit meinen schwer als Satire erkennbaren Äußerungen angeheizt habe (oh, Selbstkritik!), sollte ich (ich solidarisiere mich jetzt mit herma) die Konsequenzen tragen und verstummen? Ich bitte um Verzeihung und setze auf die Meinungsfreiheit im Forum. Natürlich sind Beleidigungen u.ä. nicht zu tolerieren.

Phil hat mir übrigens bei unserem Besäufnis letzte Nacht (er hat nur alkoholfreies Bier getrunken) nicht nur den Kopf gewaschen, sondern sein Unglück über seine Omnipotenz in den 80er und 90er Jahren gebeichtet. Meine Güte ist der ein lieber Kerl! Leider konnte ich ihn nicht überreden, beim 25-jährigen Jubiläums - Event des weltbesten Fanclubs zugegen zu sein...Da ist er auf Tour. Oder haben die Fanclub-Oberen eine geheime Verabredung mit ihm????

True or false? (Zitat frei nach "Trick Of The Tail") , "Dreaming While You Sleep" (Zitat frei nach "We Can´t Dance")

Bitte, bitte, nicht alles so ernst nehmen.........;-)

Hat Herma gegen irgendwelche Forumsregeln verstossen? Ich denke, nein. Oder ist Kritik gegenüber Phil jetzt neuerdings ein Grund, um gesperrt zu werden? Ich lache mich kaputt. Bleibt doch bloss mal auf dem Teppich.
    Und wen meinst du mit Forum. Hast du Usernamen?

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

Charles Bukowski

Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

• [quote='charles bukowski','http://www.genesis-fanclub.de/community/forum/index.php?thread/&postID=440845#post440845']Ha, haaaa:D, so einen absoluten Quatsch habe ich lange nicht mehr gelesen. Herma soll nichts mehr posten, weil er sich kritisch gegen Phil geäussert hat? Unglaublich, aber anscheinend war:augenrollen:.

Ja. Also Vorsicht Alter.:huhu: