Phil Collins bei Markus Lanz 2016

  • Die Aufzeichnung mit Phil Collins ist ausverkauft.


    .... und das ist SCHWER VERSTÄNDLICH.... freut mich für unseren guten Phil!!!!!!!

  • Das wiederum ist für mich schwer verständlich. Meinst du, es sei kaum nachzuvollziehen? Oder mit gutem Grund so? :p


    die Antwort erübrigt sich doch oder?! lies meine Posts zuvor und Du triffst die richtige Wahl! ;)

  • Ich hatte mich nachträglich für die Sendung auf die Warteliste setzen lassen. Jetzt habe ich die Info bekommen, dass zwei Tickets für mich reserviert wurde. Allerdings steht die Uhrzeit 17:30 Uhr drauf-das ist dann aber nicht DIE Sendung, richtig? Machen die zwei Aufzeichnungen am Tag? Dann wäre der erste Termin uninteressant-abgesehen davon stehen für diese Aufzeichnung keine Gäste drin... :(

    15.07.1990 Berlin (Waldbühne) | Phil Collins
    12.07.1992 Berlin (Maifeld) | Genesis
    03.07.2007 Berlin (Olympiastadion) | Genesis
    09.06.2017 London (Royal Albert Hall) | Phil Collins

    07.03.2022 Berlin (MB-Arena) | Genesis

    • Offizieller Beitrag

    Die Sendung wird aufgezeichnet, sie ist nicht live.


    Das ist klar, erklärt aber das Problem von HelloGoodbye nicht.


    Am 13. Oktober werden zwei Sendungen aufgezeichnet: eine um 17:30 Uhr und eine um 20:30 Uhr. Bei der späten Show ist u. a. Phil zu Gast, bei der frühen stehen die Gäste noch gar nicht fest. Wann die Ausstrahlung ist, weiß ich auch noch nicht. Es kann sein, dass eine der Aufzeichnungen direkt am Abend gesendet wird. Aber ob das wirklich so ist und ob das dann die Talkrunde mit Phil ist, werden wir noch sehen.


    Da die Aufzeichnungen 65-75 Minuten dauern und die Zuschauer ca. 45 Minuten vor Beginn im Studio sein sollen, ist zu "befürchten", dass an dem Tag das Publikum bei beiden Aufzeichnungen unterschiedlich ist.


    Ich würde vermuten, dass HelloGoodbye für die "falsche" Show Tickets hat und würde empfehlen, das nochmal direkt mit dem Veranstalter zu klären.

  • Ja werde ich versuchen, Danke! :huhu:


    15.07.1990 Berlin (Waldbühne) | Phil Collins
    12.07.1992 Berlin (Maifeld) | Genesis
    03.07.2007 Berlin (Olympiastadion) | Genesis
    09.06.2017 London (Royal Albert Hall) | Phil Collins

    07.03.2022 Berlin (MB-Arena) | Genesis

  • Das ist klar, erklärt aber das Problem von HelloGoodbye nicht.


    Am 13. Oktober werden zwei Sendungen aufgezeichnet: eine um 17:30 Uhr und eine um 20:30 Uhr. Bei der späten Show ist u. a. Phil zu Gast, bei der frühen stehen die Gäste noch gar nicht fest.


    Ich würde vermuten, dass HelloGoodbye für die "falsche" Show Tickets hat und würde empfehlen, das nochmal direkt mit dem Veranstalter zu klären.


    So sehe ich es auch und würde genauso dazu raten das zu klären! Hab für die Abendaufzeichnung die Tickets und DA soll Phil ja auch mit dabei sein!!! :)