Gerüchte über mögliches Live-Comeback von Phil Collins

  • Also itat passt schon zur Veranstaltung. Aber wenn einer sich eigentlich nicht mehr beweisen muss, dann doch Phil.
    Soll heißen er spielt einfach mal Dodo oder abacab oder so in etwa. Das glaube ich würde für Staunen nicht nur in der Arena sorgen. So , weiter Schwitzen, scheiß ist das heiß.

  • Dann würde ich von Charles aber tatsächlich gerne mal eine ernst gemeinte Aussage darüber, was er erwartet hätte...


    Ich kann diese Äußerungen nicht verstehen.


    Soll heissen: Warum kann er nicht statt diesen totgegudelten Stücken nicht mal was anderes auflegen? Zum Beispiel The Roof is Leaking oder Lorenzo?:(
    Weil alle das erwarten, ich meine die geplanten Stücke? So können einige vielleicht mal neugierig werden, also die, die nur die 08/15 Sachen von Phil kennen, und mal sich mit Phil näher beschäftigen wollen.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ich glaube, Ihr vergesst den Anlass von Phils Auftritt: Es geht doch um die Einweihung des neuen Daches.

    Da wird Phil sicherlich zuerst "Thunder And Lightning" spielen, woraufhin das Dach geschlossen wird. Bei "I Wish It Would Rain Down" prasselt es dann darauf herab und tropft auch noch durch, so dass "The Roof Is Leaking" zum Abschluss folgt. Großes Tennis!!! ;)

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.

    • Offizieller Beitrag

    Schon bekannt, ob und wo das übertragen wird?


    Beginn ist anscheinend heute (Montag, 29.08.2016) um 19.40 Uhr (EDT) also bei uns in der kommenden Nacht um 1.40 Uhr (Dienstag, 30.08.2016). Übertragen wird das ganze in den USA live auf ESPN2. Eurosport überträgt die US Open in Deutschland. Ob man ESPN2 im Internet irgendwie streamen kann oder Eurosport (neben Tennis) auch die Eröffnungszeremonie überträgt, weiß ich leider nicht. Ich hatte Eurosport vor über einer Woche mal angemailt und nachgefragt. Auf eine Antwort warte ich immer noch... :rolleyes:

  • Beginn ist anscheinend heute (Montag, 29.08.2016) um 19.40 Uhr (EDT) also bei uns in der kommenden Nacht um 1.40 Uhr (Dienstag, 30.08.2016). Übertragen wird das ganze in den USA live auf ESPN2. Eurosport überträgt die US Open in Deutschland. Ob man ESPN2 im Internet irgendwie streamen kann oder Eurosport (neben Tennis) auch die Eröffnungszeremonie überträgt, weiß ich leider nicht. Ich hatte Eurosport vor über einer Woche mal angemailt und nachgefragt. Auf eine Antwort warte ich immer noch... :rolleyes:


    Hmm, das wäre heute hier um 20.40 Uhr. Ich habe ESPN Brasil und ESPN International. Behalte ich mal im Auge, und wenn was gezeigt wird, poste ich was.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    • Offizieller Beitrag

    Setlist:
    In The Air Tonight
    Easy Lover (mit Leslie Odom Jr.)


    Band:
    Nathan East - Bass
    Daryl Stuermer - Gitarre
    Nicholas Collins - Schlagzeug
    Brad Cole - Keyboards
    Luis Conte - Percussions


    Der Auftritt war vergleichbar mit dem, was man aus Miami und Lausanne gesehen und gehört hat. Tatsächlich spielte Phil nur zwei Songs. Der Auftritt dauerte demnach grade mal knappe 10 Minuten. Phil hatte keine Krücke, wobei diese auch irgendwo "griffbereit" hinter den Kulissen gelegen haben mag. Während In The Air Tonight wurde das neue Dach langsam geöffnet.


    Vor Phils Auftritt gab es kurze Einleitungsworte u. a. vom New Yorker Bürgermeister. Nach der von Leslie Odom Jr. gesungenen US-Nationalhymne war die Eröffnungszeremonie auch schon vorbei.


    Gute Nacht. ;)

  • Hier eine "professionelle" Aufnahme: https://www.youtube.com/watch?v=UavaSwQX5O4


    Als Krücke nutzt Phil sehr lange den Mikrofonständer und für den unterirdischen Sound und die merkwürdige Bildqualität kann er ja auch nichts.


    Ansonsten gibt er gesanglich (gemessen an seinen jüngsten Auftritten) richtig Gas !! Das ist kein Trauerspiel mehr, sondern ein ziemlich cooler Auftritt :bravo:


    Und hier in noch gruseliger Qualität der gesamte Auftritt: https://www.youtube.com/watch?v=JEvd7kJX9Bk


    Zusammen mit Leslie Odom Jr taut Phil richtig auf und bewegt sich auch. Gesanglich top! Am besten ist allerdings der Hammer-Gag, den Phil bei 6:00 raushaut:


    'I can now tell people I've played at the US Open'
    (keine Reaktion)
    'It's an English joke, you'll laugh on the way home' :cool:

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

    2 Mal editiert, zuletzt von Royale ()

  • Fand`s auch richtig gut! Vor allem zum Ende von ITAT zeigt Phil, daß er es nachwievor voll drauf hat!!! :D Aber sollte nicht noch ein dritter Song performed werden?! ...