Phil Collins als Guest von Laurent Gavard 06.09.2015 Genf

• Merkwürdige Ansage von Ticket Corner.ch, die offizielle Ticketverkaufsstelle in der Schweiz:

Der in Frankreich wohnende brasilianische Saxofonist Laurent Gavard gibt am Sonntag den 6 September ein Konzert mit Phil Collins als Special Guest, unter anderem Stacey King und Dj Fiff:

Laurent Gavard Tickets - Ticketcorner

Laurent Gavard ist schon in bekannten Fernseh- und Radiosendern in Frankreich eingeladen gewesen.

Phildas Bhakta ist der Sache nach gegangen, da sie Laurent persönlich kennt und hat heute bestätigt das Phil an diesen Sonntag singen wird.

EDIT: Diese Ansage war nicht nur ein Fake, sondern eine sonderbare Lüge von Laurent Gavard, dier er selber auf seiner Seite veröffentlicht hat, und von Ticket Corner übernommen wurde.
    Es ist schon fraglich warum Gavard dies nötig hatte.

5 Mal editiert, zuletzt von doctordiper ()

• Offizieller Beitrag

Laut offizieller Quelle wird Phil Collins nicht bei dieser Show auftreten.

Was genau es mit diesem Konzert auf sich hat, ist allerdings unklar.

• Laut offizieller Quelle wird Phil Collins nicht bei dieser Show auftreten.

Was genau es mit diesem Konzert auf sich hat, ist allerdings unklar.

Leider, es wurde eben gerade auch von Phils Managerin bestätigt, nach Angabe von Phildas die ich eben gerade bekommen habe.

EDIT: das No kam von Annie. Sie wird diesen Fake an Tony Smith melden.
    Ticket Corner bekommen sicher Probleme! Schlecht für Laurent Gavard.

Einmal editiert, zuletzt von doctordiper ()