PHIL COLLINS: Proben für eine 2015er Tour?

  • Ich stimme Christian hier zu. Die Facebook-Meldung sagt für mich vor allem erst mal aus, dass er die Erwartungen an einen Komplett-Auftritt für die LD-Foundation im Dezember verneint - etwas, was ja im Vorfeld bei der Ankündigung durchaus so aufgefasst werden konnte. Ich sehe in der Meldung keinen unmittelbaren Zusammenhang zu seinen Test-Proben, und deshalb sollte man meiner Meinung nach erst mal das Jahr 2015 und die weiteren Entwicklungen dort abwarten, bevor man hier gleich einen Abgesang einstimmt.


    Hallo,


    wenn man das Statement liest, ist schon unmissverständlich klar, dass er sich lediglich auf die Gerüchte bezüglich des Dezember-Events seiner Foundation bezieht. Etwas anderes steht da nicht und würde auch sicher entsprechend konkret kommuniziert werden. Das offizielle Statement von IT fasst dies genau so zusammen, wie es sinngemäß im Original zu lesen ist.

    viele grüsse


    mike